Rotzpippen88
Super Knochen
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooo, ist da jemand?![]()
Licht ins Dunkel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllooooooooo, ist da jemand?![]()
Hallo Töchterl, mir gehts gut. Habe gerade a Problem mit dem I-Net gehabt und es gelöst - bin sooooo stolz. Was treibst du so?
Gute Nacht ihr Lieben![]()
mah jetzt hab i scho gute nacht gsagt und bin no gar net müd![]()
muast halt mitmachen: Fenster auf, Kopf raus und Headbanging(machen das die jungen Leut heuzutags überhaupt noch
)
bei mir krachts überall am Hals,wenn i den Kopf dreh...jössas, jetzt ists bald aus mit mir
dann dreh den Kopf halt net
ja aber was mach i dann, wenn i an feschen Mann hinterher schauen muss??![]()
Grias di
i muss mi grad über unser Oma ärgern...de jammert immer, so hat sooo a Angst, wenns allein is und jemand einbrechen täte, und jetzt hat grad Gino den Eiermann "angemeldet" jetzt hats voi mit eam gschimpft
der Gino kann ja net wissen, dass der nur seine Eier bringt![]()
Ach die liebe Familie... mei Opa is aber a so... Se fiachten wenn er alloan is, aber wennn wer kommt und da Fido bellt, dann heißts immer glei "a geh sei stad, bleder Hund"![]()
Grias di
i muss mi grad über unser Oma ärgern...de jammert immer, so hat sooo a Angst, wenns allein is und jemand einbrechen täte, und jetzt hat grad Gino den Eiermann "angemeldet" jetzt hats voi mit eam gschimpft
der Gino kann ja net wissen, dass der nur seine Eier bringt![]()
Meine Hund derfn bellen, da sagt koana was.
Da Gino wird wahrscheinlich total aus dem Häusl gwesen sein, weil da ein Mann mit so vielen Eiern kommt.![]()