Hahahaha, die Eisprünge sind nicht schuld, sondern der Teufel der dich genau da geritten hat
Was stellens denn an?

Was stellens denn an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha, die Eisprünge sind nicht schuld, sondern der Teufel der dich genau da geritten hat
Was stellens denn an?
so hab ich das ja noch gar nicht gesehen
meine Teufelsbrut - naja, die zermürben mich....langsam aber dafür grausam
zickige Zicken sinds die Zwei, die eine sekkiert die andere gern und die andere plärrt gern wenn sie sekkiert wirdeine falbelhafte Kombination
haben deine Labis ihr Frühstück gut verdaut?
Da wünsch ich dir viel Spaß wenns in der Pubertät sind........aber alles geht vorbei.
Klar habens das Frühstück gut verdaut, so ein Labimagen ist für Grauslichkeiten ausgelegt.
Nur Nacktschnecken kotzens gern wieder...
na hoffentlich liest das Jugendamt nicht mit, sonst sitzt du heute nacht im Wald am Baumsicherlich - spätestens heut nacht, wenn ich sie an einem Baum angebunden im dunklen Wald ausgesetzt hab![]()
wäh
bist du sicher, dass du Hunde hast und keine Schweinderl?
Hai ihr![]()
Ja ausschauen tuns schon wie ganz normale Hunde. Ich sollte eine DNA Analyse machen vielleicht findet man dann denn inneren Schweinehund
also doch mehr Schwein als Hund - ich wusst es
und das Jugendamt..tztzt...die sollen mal den richten Wald finden![]()
am Friedhof, dort gibts ka Internet
I war heut 5 Stund am Friedhof, dort gibts ka Internet(hab mit da Karin die restlichen Gräber gmocht) und am Nachmittag gab's Hundetraining... Und mittags uuuuuuuuuuur super gutes Essen - Oma hat uns eingeladen
Außerdem ärger ich mich über so manchen Züchter, aber ja wuascht muas da sein...
oh, na wenn das so ist, dann will ich nie, niemals auf den Friedhof![]()
Jeder kommt dort mal hin, ich werd dir statt an Blumal an Lapi (mit Internetanschluss) noche haun![]()
Mah hörts auf, trink ma liaba a Glaserl aufs Leben.
5 Stunden am Friedhof!!!!!!!!!!! Wieviel Gräber hast denn da gemacht oder brauchst so lange?
Was is mit de Züchter?
brauchst net, i hab grad meinen Deluxe-Taum-Sarg bestellt, guckst du hier:
![]()
ihr werdet mich nicht los![]()