Im Duliä des Lebens...

Hahahaha, die Eisprünge sind nicht schuld, sondern der Teufel der dich genau da geritten hat:o

Was stellens denn an?

:D so hab ich das ja noch gar nicht gesehen :D

meine Teufelsbrut - naja, die zermürben mich....langsam aber dafür grausam :eek:
zickige Zicken sinds die Zwei, die eine sekkiert die andere gern und die andere plärrt gern wenn sie sekkiert wird :rolleyes: eine falbelhafte Kombination :cool:

haben deine Labis ihr Frühstück gut verdaut :D?

:D so hab ich das ja noch gar nicht gesehen :D

meine Teufelsbrut - naja, die zermürben mich....langsam aber dafür grausam :eek:
zickige Zicken sinds die Zwei, die eine sekkiert die andere gern und die andere plärrt gern wenn sie sekkiert wird :rolleyes: eine falbelhafte Kombination :cool:

haben deine Labis ihr Frühstück gut verdaut :D?

Da wünsch ich dir viel Spaß wenns in der Pubertät sind........aber alles geht vorbei.

Klar habens das Frühstück gut verdaut, so ein Labimagen ist für Grauslichkeiten ausgelegt.
Nur Nacktschnecken kotzens gern wieder...

Da wünsch ich dir viel Spaß wenns in der Pubertät sind........aber alles geht vorbei.

sicherlich - spätestens heut nacht, wenn ich sie an einem Baum angebunden im dunklen Wald ausgesetzt hab :D:cool:

Klar habens das Frühstück gut verdaut, so ein Labimagen ist für Grauslichkeiten ausgelegt.
Nur Nacktschnecken kotzens gern wieder...

wäh :eek:
bist du sicher, dass du Hunde hast und keine Schweinderl?

sicherlich - spätestens heut nacht, wenn ich sie an einem Baum angebunden im dunklen Wald ausgesetzt hab :D:cool:
na hoffentlich liest das Jugendamt nicht mit, sonst sitzt du heute nacht im Wald am Baum

wäh :eek:
bist du sicher, dass du Hunde hast und keine Schweinderl?

Ja ausschauen tuns schon wie ganz normale Hunde. Ich sollte eine DNA Analyse machen vielleicht findet man dann denn inneren Schweinehund

I war heut 5 Stund am Friedhof, dort gibts ka Internet :p (hab mit da Karin die restlichen Gräber gmocht) und am Nachmittag gab's Hundetraining... Und mittags uuuuuuuuuuur super gutes Essen - Oma hat uns eingeladen

Außerdem ärger ich mich über so manchen Züchter, aber ja wuascht muas da sein... :o

I war heut 5 Stund am Friedhof, dort gibts ka Internet :p (hab mit da Karin die restlichen Gräber gmocht) und am Nachmittag gab's Hundetraining... Und mittags uuuuuuuuuuur super gutes Essen - Oma hat uns eingeladen

Außerdem ärger ich mich über so manchen Züchter, aber ja wuascht muas da sein... :o

5 Stunden am Friedhof!!!!!!!!!!! Wieviel Gräber hast denn da gemacht oder brauchst so lange?
Was is mit de Züchter?

5 Stunden am Friedhof!!!!!!!!!!! Wieviel Gräber hast denn da gemacht oder brauchst so lange?
Was is mit de Züchter?

Insgesamt 37 Gräber (meine Tante is Floristin und betreut diese Gräber - Jahrespflege) und ich hab ihr geholfen, weil sie allein ziemlich lang braucht hätt und ich ne liebe Nichte bin :D

Ach... Es is in den Verträgen festgehalten, dass die vergebenen Welpen nicht kastriert werden dürfen (ausgenommen es liegt eine medizinische Notwendigkeit vor)... und unter dieser Voraussetzung zieht bei mir kein Welpe dieser Züchter bei mir ein...

brauchst net, i hab grad meinen Deluxe-Taum-Sarg bestellt, guckst du hier:

5001093.jpg

ihr werdet mich nicht los :D:D:D

spinnst jetzt komplett, hör auf mit dem Scheiß

Oben