Im Duliä des Lebens...

Ja Platz hättest sicher no, mei Tante hat jetzt an Seat Alhambra, des is uuur groß des Auto und voi cool, da kannst schlafen drin :D Aber wir ham 3 Hund mit... und mei Tante und i, i weiß nit obsd uns 1 Wochen aushoitst (weißt eh - zusammen sind wir unausstehlich) :p

So, ich werd mich mal ganz artig von euch verabschieden. Ich wünsch euch wunderschöne Tage und ich werd an der Nordsee an euch denken! Bin dann erst wieder im September in Österreich - tschüüüssi :D

ich bin ja schon da :D

nachdem hier nix mehr los war bin ich fremdgegangen und war bei den Stillen....schaust halt dort auch mal rein :)

ich bin ja schon da :D

nachdem hier nix mehr los war bin ich fremdgegangen und war bei den Stillen....schaust halt dort auch mal rein :)

da bin i gar net auf dem Laufendnen, sozusagen kein stiller Insider und was i da alles nachlesen müsst. OK ich schau dann amal rein. Im FB bist aber a nimmer, lass mi doch net so alleine süffeln. Sag darfst schon wieder an Wein trinken, weil gestern hast dich mit einem roten Achterl zu den Liebesgeschichten gschmissen.;)

ach, dürfen tät ich nicht, aber tun tu ichs :D

nein, ich lass dich nicht allein, ich hab nur momentan im FB den Chat auf "offline" und da sieht man micht nicht, weil mich ein Bekannter dauernd anschreibt und ich hab aber grad keine Zeit :o

Nora :eek:

net bös sein, heut hab i leider wirklich keine Zeit :o
meine Mädels haben mich zum Spieleabend verdonnert und ich bin heut auch mit der Gute-Nacht-Geschichte dran :)

sag, gehts dir wieder besser??

Nora :eek:

net bös sein, heut hab i leider wirklich keine Zeit :o
meine Mädels haben mich zum Spieleabend verdonnert und ich bin heut auch mit der Gute-Nacht-Geschichte dran :)

sag, gehts dir wieder besser??

Ja ja geht schon wieder.
Dann spiel fest mit deine Puppen. Ich hoffe du fängst nicht an zu zoffen wenn du verlierst. Kannst ja nach der Gute-Nacht-Geschichte noch vorbeischauen wennst nicht selber dabei eingeschlafen bist.

Oben