Im Duliä des Lebens...

AAALTER SCHWEDE :eek::eek:

muss i das jetzt alles nachlesen?!?:eek:
(des wird ohne einem guten achterl gar net möglich sein :D)

Griasss Euch, ich bin wieder daaaa....wie heissts so schön "unkraut vergeht nicht *gg*"

Die Vera is wieder daaaaa *juhuuu* :D

Heut war soo ein gmiatlicher Tag! Bis um 8 geschlafen, dann de Viechaln gefüttert, dann mit Mama einkaufen gwesen, danach war ma bei den Fischteichen, dann bei da Erlauf a bissl baden und am Nachmittag mit den Hunden im Garten geblödelt... hach und jz bin i wieder in da großen, stinkenden Stadt :o:D:rolleyes:

Mei Tante kommt dann a no kurz vorbei und jo... des war's mal für's Erste...

Die Vera is wieder daaaaa *juhuuu* :D

*drohmodusan* ja, und die vera bleibt jetzt auch für immer :D *drohmodusaus*

und zur feier des tages mach i mir dann wenn die kids im bett sind ein gepflegtes flascherl auf....2 wochen im weinkeller waren noch lange nicht genug :cool:

Heut war soo ein gmiatlicher Tag! Bis um 8 geschlafen, dann de Viechaln gefüttert, dann mit Mama einkaufen gwesen, danach war ma bei den Fischteichen, dann bei da Erlauf a bissl baden und am Nachmittag mit den Hunden im Garten geblödelt... hach und jz bin i wieder in da großen, stinkenden Stadt :o:D:rolleyes:

sag, hast du st. pölten noch zu den glanzstoff-zeiten gekannt :p
ich riech ja nix, aber als es noch diese fabrik gab, da muss es ja ganz schön gemieft haben :eek:

wir sind auch wieder zurück vom schwimmen...war ur-gemütlich, 2 weiber, 4 kinder, 2 hunde und jede menge tratsch :D (gut, manche dinge hätt ich lieber nicht erfahren, aber ich kann damit leben - und mein flascherl wartet ja schon auf mich...:D

*drohmodusan* ja, und die vera bleibt jetzt auch für immer :D *drohmodusaus*

und zur feier des tages mach i mir dann wenn die kids im bett sind ein gepflegtes flascherl auf....2 wochen im weinkeller waren noch lange nicht genug :cool:

sag, hast du st. pölten noch zu den glanzstoff-zeiten gekannt :p
ich riech ja nix, aber als es noch diese fabrik gab, da muss es ja ganz schön gemieft haben :eek:

wir sind auch wieder zurück vom schwimmen...war ur-gemütlich, 2 weiber, 4 kinder, 2 hunde und jede menge tratsch :D (gut, manche dinge hätt ich lieber nicht erfahren, aber ich kann damit leben - und mein flascherl wartet ja schon auf mich...:D

Ähm ja ich weiß, dass es mal noch mehr gestunken hat, aber für mich stinkt alles außerhalb MEINES Zuhauses :D

Am 2. Tag hab i mi eh scho wieder dran gewöhnt, aber da erste Tag is imma voi org... do fällts ma so richtig auf!

Fido is imma no fix und foxi, i denk der steht heut nimma auf :rolleyes::D

Is wer do?

Mir is fad... i wollt heut mitn Fido schwimmen gehn... aber nein, er muss sich ja weh tun... er is bei den Steinen ausgrutscht und hat sich seinen Fuß a bissl aufgschunden und der Knöchel is geschwollen :(

i bin doooo :D:D (muss aber gleich wieder weg)

ich erhol mich grad von den strapazen des tages...zuerst schickt mich mein mann zum hagebau...jetzt noch ins lagerhaus...:eek:
das schreit heut regelrecht nach einem beruhigungs pina-colada :D

aber ich weis ja, warum mein mann das macht...wie wir gestern - und ja noch jemand wichtiger in wuff ;-) - festgestellt haben - bin ich ja perfekt *grins* endlich sieht man es ein :-D

was ist mit dem fidolein? viel fussi-weh?

i bin doooo :D:D (muss aber gleich wieder weg)

ich erhol mich grad von den strapazen des tages...zuerst schickt mich mein mann zum hagebau...jetzt noch ins lagerhaus...:eek:
das schreit heut regelrecht nach einem beruhigungs pina-colada :D

was ist mit dem fidolein? viel fussi-weh?

Dei Mau is kuhl :D

Jo er hat viel Fußi-weh... er humpelt halt so dahin... liegt die meiste Zeit und schläft. Jetzt hat er eh a Salbe drauf bekommen und am Abend gibt's dann Topfen drauf... wenn's nicht besser wird, darf er morgen den TA besuchen...

Jo er is echt a Dodl... wir brauchen momentan 20min nur für's runterfahren mim aufzug, pieseln und retour TRAGEN und wieder rauffahren... :o

wär interessant, wie lang i mit gino dafür brauchen würd :cool:
wahrscheinlich fürs retourtragen schon einen halben tag :eek:

i geh jetzt kochen, weil wenn mein - fast perfekter - mann heimkommt, dann erwartet der ein essen, und wenn das nicht da ist, fragt er mich, was ich den ganzen tag so mach :cool:
irgendwie werdens ungut, die männer, wenns alt werden :D

:eek::eek::eek: i hab einen kampfhund :eek:
gino verfolgt grad ganz wild 2 fliegen, ich weis nicht, hat er jetzt grad lust am töten oder jagt er weil er hunger hat...oder wollten sich die 2 fliegen blos wehren und sind auf gino losgegangen - dann wärens ja eigentlich eh selbst schuld :confused::D

Oben