• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Im Duliä des Lebens...

AAALTER SCHWEDE :eek::eek:

muss i das jetzt alles nachlesen?!?:eek:
(des wird ohne einem guten achterl gar net möglich sein :D)

Griasss Euch, ich bin wieder daaaa....wie heissts so schön "unkraut vergeht nicht *gg*"

Die Vera is wieder daaaaa *juhuuu* :D

Heut war soo ein gmiatlicher Tag! Bis um 8 geschlafen, dann de Viechaln gefüttert, dann mit Mama einkaufen gwesen, danach war ma bei den Fischteichen, dann bei da Erlauf a bissl baden und am Nachmittag mit den Hunden im Garten geblödelt... hach und jz bin i wieder in da großen, stinkenden Stadt :o:D:rolleyes:

Mei Tante kommt dann a no kurz vorbei und jo... des war's mal für's Erste...

Die Vera is wieder daaaaa *juhuuu* :D

*drohmodusan* ja, und die vera bleibt jetzt auch für immer :D *drohmodusaus*

und zur feier des tages mach i mir dann wenn die kids im bett sind ein gepflegtes flascherl auf....2 wochen im weinkeller waren noch lange nicht genug :cool:

Heut war soo ein gmiatlicher Tag! Bis um 8 geschlafen, dann de Viechaln gefüttert, dann mit Mama einkaufen gwesen, danach war ma bei den Fischteichen, dann bei da Erlauf a bissl baden und am Nachmittag mit den Hunden im Garten geblödelt... hach und jz bin i wieder in da großen, stinkenden Stadt :o:D:rolleyes:

sag, hast du st. pölten noch zu den glanzstoff-zeiten gekannt :p
ich riech ja nix, aber als es noch diese fabrik gab, da muss es ja ganz schön gemieft haben :eek:

wir sind auch wieder zurück vom schwimmen...war ur-gemütlich, 2 weiber, 4 kinder, 2 hunde und jede menge tratsch :D (gut, manche dinge hätt ich lieber nicht erfahren, aber ich kann damit leben - und mein flascherl wartet ja schon auf mich...:D

*drohmodusan* ja, und die vera bleibt jetzt auch für immer :D *drohmodusaus*

und zur feier des tages mach i mir dann wenn die kids im bett sind ein gepflegtes flascherl auf....2 wochen im weinkeller waren noch lange nicht genug :cool:

sag, hast du st. pölten noch zu den glanzstoff-zeiten gekannt :p
ich riech ja nix, aber als es noch diese fabrik gab, da muss es ja ganz schön gemieft haben :eek:

wir sind auch wieder zurück vom schwimmen...war ur-gemütlich, 2 weiber, 4 kinder, 2 hunde und jede menge tratsch :D (gut, manche dinge hätt ich lieber nicht erfahren, aber ich kann damit leben - und mein flascherl wartet ja schon auf mich...:D

Ähm ja ich weiß, dass es mal noch mehr gestunken hat, aber für mich stinkt alles außerhalb MEINES Zuhauses :D

Am 2. Tag hab i mi eh scho wieder dran gewöhnt, aber da erste Tag is imma voi org... do fällts ma so richtig auf!

Fido is imma no fix und foxi, i denk der steht heut nimma auf :rolleyes::D

Is wer do?

Mir is fad... i wollt heut mitn Fido schwimmen gehn... aber nein, er muss sich ja weh tun... er is bei den Steinen ausgrutscht und hat sich seinen Fuß a bissl aufgschunden und der Knöchel is geschwollen :(

i bin doooo :D:D (muss aber gleich wieder weg)

ich erhol mich grad von den strapazen des tages...zuerst schickt mich mein mann zum hagebau...jetzt noch ins lagerhaus...:eek:
das schreit heut regelrecht nach einem beruhigungs pina-colada :D

aber ich weis ja, warum mein mann das macht...wie wir gestern - und ja noch jemand wichtiger in wuff ;-) - festgestellt haben - bin ich ja perfekt *grins* endlich sieht man es ein :-D

was ist mit dem fidolein? viel fussi-weh?

i bin doooo :D:D (muss aber gleich wieder weg)

ich erhol mich grad von den strapazen des tages...zuerst schickt mich mein mann zum hagebau...jetzt noch ins lagerhaus...:eek:
das schreit heut regelrecht nach einem beruhigungs pina-colada :D

was ist mit dem fidolein? viel fussi-weh?

Dei Mau is kuhl :D

Jo er hat viel Fußi-weh... er humpelt halt so dahin... liegt die meiste Zeit und schläft. Jetzt hat er eh a Salbe drauf bekommen und am Abend gibt's dann Topfen drauf... wenn's nicht besser wird, darf er morgen den TA besuchen...

Jo er is echt a Dodl... wir brauchen momentan 20min nur für's runterfahren mim aufzug, pieseln und retour TRAGEN und wieder rauffahren... :o

wär interessant, wie lang i mit gino dafür brauchen würd :cool:
wahrscheinlich fürs retourtragen schon einen halben tag :eek:

i geh jetzt kochen, weil wenn mein - fast perfekter - mann heimkommt, dann erwartet der ein essen, und wenn das nicht da ist, fragt er mich, was ich den ganzen tag so mach :cool:
irgendwie werdens ungut, die männer, wenns alt werden :D

:eek::eek::eek: i hab einen kampfhund :eek:
gino verfolgt grad ganz wild 2 fliegen, ich weis nicht, hat er jetzt grad lust am töten oder jagt er weil er hunger hat...oder wollten sich die 2 fliegen blos wehren und sind auf gino losgegangen - dann wärens ja eigentlich eh selbst schuld :confused::D

Oben