Im Duliä des Lebens...

hast ja den media markt gleich um die ecke (der hat nämlich soviele, dass er sie sogar verkauft :p)

na sicher gehst jetzt gleich eins kaufen - ich will ein foto sehen :furious3:

i glaub, fliege nr. 1 ist tot :-O

Nööööö... :p

Da hat er aber lang braucht :eek::p Fast so lang wie da Fido beim pieseln heut... aber es is ur lustig, er kann's Haxl heben nur von einer Seite... tjo und des is genau die, die nicht weh tut, d.h. er muss auf dem Fuß stehn der weh tut... und dann steht er so da und schaut mi an so à la "du Frauli, wie mach i des jz?" :rolleyes: :D

aaarmer fido
h030.gif

i weis noch, wie furchtbar arm gino mit seinem trichter war :o... herzerweichend
kopf hoch, wird schon wieder!
(und wenn er dann wieder ein dodl is, dann wünscht ihm wieder das hinkebein an den hals :D)

gino hat übrigends die 2. fliege gestern nicht mehr erwischt...

ach ja: und BETTINA...tu net nur still mitlesen, sondern auch schreiben, gell?!?
a015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Griaß euch Mentscha (schreibt ma des so?:D)!!!

Wie gehts, wie stehts?

Wer heut zu meiner armen Schwester ins Spital fahren, die wird nämlich heute operiert am Knie... Und ich hab jetzt etwas Angst, weil wir beide nämlich die gleiche Kniescheibendeformation haben und bei mir zum Glück jedesmal das blöde Knie gleich wieder reingehüpft ist, wenns rauskommen ist. Bei da Kerstin aber diesmal leider ned...glaubts des passiert mir a amoi???:eek::eek::eek:

Griaß euch Mentscha (schreibt ma des so?:D)!!!

Wie gehts, wie stehts?

Wer heut zu meiner armen Schwester ins Spital fahren, die wird nämlich heute operiert am Knie... Und ich hab jetzt etwas Angst, weil wir beide nämlich die gleiche Kniescheibendeformation haben und bei mir zum Glück jedesmal das blöde Knie gleich wieder reingehüpft ist, wenns rauskommen ist. Bei da Kerstin aber diesmal leider ned...glaubts des passiert mir a amoi???:eek::eek::eek:

Morgen
Ich drück deiner Schwester ganz fest die Daumen. Ich weiß was für ne Angst man vor einer OP hat. Im August wurde ich ja auch operiert(schei... Galle wer braucht die schon).

Ansonsten gehts mir gut, bin total stolz auf meinen Hitschi Bua. Der war gestern auf der VetMed bei der Dr Nell zur jährlichen Augenuntersuchung. Er hat soooo brav ruhiggehalten obwohl das nervend ist. Das Licht scheint direkt ins Auge, dann wollen zwei Ärzte nacheinander reinschauen usw.
Er hat alles total brav gemacht und am Schluss ein Leckerli von der Ärztin genommen. Da er normal sehr scheu ist war ich total erstaunt. Nur wehe ein Mann ist im Wartezimmer vorbei, dann lag der Große unterm Stuhl. Aber das schaffen wir auch noch, die Angst wird er schon verlieren.

Hast recht, Vera!:)

Aber irgendwie ist mir noch nie der gedanke gekommen, dass das Knie mal NICHT von allein wieder reinhüpft, geschweige denn, dass das mal eine Operation nach sich ziehen könnte...:o
Und das Beste: Meine Eltern fahren mit meinem Brüdern ab Samstag für 2,5 Wochen nach schweden. Jetzt werden grad alle möglichkeiten durchdiskutiert (mama kommt nach einer woche nach, alle fahren erst später, ganz ausfallen lassen, mama kommt gar nicht nach, alle fahren wie geplant,...).

Ansonsten gehts uns gut, da daniel hatte gestern Burzeltag und wir haben schön gemütlich ganz viele bacardi-breezer getrunken!:)

Ansonsten gehts uns gut, da daniel hatte gestern Burzeltag und wir haben schön gemütlich ganz viele bacardi-breezer getrunken!:)

na dann nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
n015.gif

ich hoff, du warst gestern besonders lieb zu ihm :D

(ich darf mir jetzt die diplomarbeit von unserem guru ;) durchlesen...er meint, es würd mich sehr stark betreffen *stöhn* - mal schauen...)

nein, fad ist es auf keinen fall - es ist meiner meinung nach sogar sehr gut geschrieben :)
daher eher zweiteres....(weisst du überhaupt, worum es geht?)

Oben