Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, hat sie dort wenigstens an Fernseher?
Die Vera is wieder daaaaa *juhuuu*![]()
Heut war soo ein gmiatlicher Tag! Bis um 8 geschlafen, dann de Viechaln gefüttert, dann mit Mama einkaufen gwesen, danach war ma bei den Fischteichen, dann bei da Erlauf a bissl baden und am Nachmittag mit den Hunden im Garten geblödelt... hach und jz bin i wieder in da großen, stinkenden Stadt
*drohmodusan* ja, und die vera bleibt jetzt auch für immer*drohmodusaus*
und zur feier des tages mach i mir dann wenn die kids im bett sind ein gepflegtes flascherl auf....2 wochen im weinkeller waren noch lange nicht genug
sag, hast du st. pölten noch zu den glanzstoff-zeiten gekannt
ich riech ja nix, aber als es noch diese fabrik gab, da muss es ja ganz schön gemieft haben
wir sind auch wieder zurück vom schwimmen...war ur-gemütlich, 2 weiber, 4 kinder, 2 hunde und jede menge tratsch(gut, manche dinge hätt ich lieber nicht erfahren, aber ich kann damit leben - und mein flascherl wartet ja schon auf mich...
![]()
*gääähn* i bin voi müd![]()
Schlafen? Wär ne Möglichkeit... oder weitergähnen... wär die andre Möglichkeit![]()
sagt die frau, di mich im fb-chat grad vollquatscht![]()
i bin doooo(muss aber gleich wieder weg)
ich erhol mich grad von den strapazen des tages...zuerst schickt mich mein mann zum hagebau...jetzt noch ins lagerhaus...
das schreit heut regelrecht nach einem beruhigungs pina-colada
was ist mit dem fidolein? viel fussi-weh?
Dei Mau is kuhl![]()
Jo er hat viel Fußi-weh... er humpelt halt so dahin... liegt die meiste Zeit und schläft. Jetzt hat er eh a Salbe drauf bekommen und am Abend gibt's dann Topfen drauf... wenn's nicht besser wird, darf er morgen den TA besuchen...
fast genauso perfekt wie ich
na geh, so ein dodl...der soll schwimmen und sich net von steinen runterschmeissen
bussi auf fussi![]()
Jo er is echt a Dodl... wir brauchen momentan 20min nur für's runterfahren mim aufzug, pieseln und retour TRAGEN und wieder rauffahren...![]()
Dann is da Fido auch einer... der jagt scho seitdem er 3 Monat alt is Fliegen... hm.. sie werden doch böse geboren...![]()
super, und wo anders führens um das thema diskussionen mit 100 seiten
wir sind halt doch ein bisserl gscheiter - und perfekter![]()
Des waß i eh... die stillen Mitleser werden sich freuen![]()