Im Duliä des Lebens...

Stimmt... aber meinst wirklich, dass die wüßten was das für ein Hund is?

Na bei uns daham sicher nit... de wissen das es große und kleine Hunde gibt, des war's... lieb san se alle :D

Aber da ich ja die meiste Zeit NICHT Zuhause bin, müsste mein Wauzl dann überall Beißkorb tragen... was is wenn man sich nicht dran hält? Ich könnt ja sagen der hat a Maulkorballergie, bei den "EXperten" die das kontrollieren würd das sicher durchgehn *lach*

Na bei uns daham sicher nit... de wissen das es große und kleine Hunde gibt, des war's... lieb san se alle :D

Aber da ich ja die meiste Zeit NICHT Zuhause bin, müsste mein Wauzl dann überall Beißkorb tragen... was is wenn man sich nicht dran hält? Ich könnt ja sagen der hat a Maulkorballergie, bei den "EXperten" die das kontrollieren würd das sicher durchgehn *lach*

Eben... naja ich weiß ned ich bin da auch sehr unsicher, der rebell schreit in mir jetzt erst recht und wenn möglich recht groß aber die kleine ängstliche in mir, die wird beim Gedanken daran blass und verdrückt sich :o

Eben... naja ich weiß ned ich bin da auch sehr unsicher, der rebell schreit in mir jetzt erst recht und wenn möglich recht groß aber die kleine ängstliche in mir, die wird beim Gedanken daran blass und verdrückt sich :o

Ja so hab i a gedacht :D ABER was soll i rebellieren, wenn de Gesetze so san und i dann dauernd Strafe zahl? I hob kan Gödscheißa daham :p

Mhm... ich hoff irgndwann kommt auch mal bei den Politikernheinis der Zeitpunkt wo's "klick" macht (was ich aber sehr bezweifle)...

Aber mei Papa sagts immer wieder, wennst nix im Hirn host und trotzdem Göd verdiena wüst, daun geh in'd Politik - dort werden sie geholfen :D

Dein Papa hat voll recht...
Politikerplakate sind viel besser... hängen rum sind leise kosten ned viel und lassen sich geräuschlos wieder entfernen und bringen genausoviel wie die lebenden Maxln im Parlament ;)

Dein Papa hat voll recht...
Politikerplakate sind viel besser... hängen rum sind leise kosten ned viel und lassen sich geräuschlos wieder entfernen und bringen genausoviel wie die lebenden Maxln im Parlament ;)

Tjo leider is des a wahr... naja was solls... schad das wir so gscheit san, sonst wär ma a ind Politik gaungan, daun hätt ma jz gscheitare Gesetze :o

VEEEEEEEEEEERRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

smiley_emoticons_helpnew.gif
Ich habe gerade den Apfelrahmgußbunkel im Rohr. Wie lange muß der drin bleiben????????? Schnell, Vera, schnell bitte melden,sonst ist er entweder noch ein Teiggatsch oder verbrannt.

smiley_emoticons_charly_megaphon.gif
VEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

OMG mein Bunkel, heast Vera meld di. Bist schon wieder im Keller?
Weiß keiner wo die ist und wo sind überhaupt alle Leute hinverschwunden.

smiley_emoticons_heul.gif
Ich habe den Bunkel nun rausgenommen.........keine Ahnung ob er passt oder nicht.
smiley_emoticons_heul.gif
Will denn keiner mehr mit mir reden?
Und wenn ich euch auf ein Glaserl einlade???
smiley_emoticons_caipirinha.gif
smiley_emoticons_rotwein.gif
smiley_emoticons_weisswein.gif
smiley_emoticons_sekt.gif

Schiegermaaaaaaaaaaaaamiii - haaaaaaaaaaallo *wachel und wink*

I hob jz daham auch Internet, waßt wie geil?

Und is dei Kuchen wos wordn? Also dei Apfeldings da...

Schiegermaaaaaaaaaaaaamiii - haaaaaaaaaaallo *wachel und wink*

I hob jz daham auch Internet, waßt wie geil?

Und is dei Kuchen wos wordn? Also dei Apfeldings da...

Na gott sei Dank somit versamst nix mehr was sich auf der Welt so tuat.
Ja der Kuchen is so halbwegs was worden, nachdem mi die Vera so in Stich lassen hat.
Woasst du wo die sich schon wieder herumtreibt?
Bei uns schlederts was des Zeugs halt, so a bleds Weda.

Bei uns is a voi schiach, wir woitn morgen ins Burgenland in den Park fahren, aber des wird wohl nix :(

Da Roman (Vera's bessre Hälfte) hat noch Urlaub und da muss sie die Zeit ihm widmen hat's ihm versprochen! :p

liebste nora..sorry *niederknie*
i war wieder 2 tage ohne internet, aber diesmal war i selber schuld, weil i alles verstellt hab :rolleyes:
gsd. gibts aber noch einen freak, der mir mein i-net immer und immer wieder herrichten kann *ggg*

is der kuchen dann doch noch was geworden?? wie hat er dir geschmeckt?

Oben