Im Duliä des Lebens...

Sagt mal Mädels ist euch in eurer Hundehaltungszeit schon aufgefallen, dass ihr die Leute mit Hund ohne Hund nicht mehr kennt oder dass man die im Kopf als Frauerl von abspeichert? :o

meine kunden, für die ich als hundesitter gearbeitet habe, waren ausschließlich unter dem hundenamen im telefon gespeichert, die mit denen ich immer noch kontakt habe, sind das immer noch, obwohl die hunde schon im hundehimmel sind;)

meine kunden, für die ich als hundesitter gearbeitet habe, waren ausschließlich unter dem hundenamen im telefon gespeichert, die mit denen ich immer noch kontakt habe, sind das immer noch, obwohl die hunde schon im hundehimmel sind;)

Cool weil ich erklär auch immer jedem du das frauerl vom... war gestern zu besuch.... und wenn ich einkaufen geh mit oma und ich ein paar leute grüße und die Oma mich fragt wer das war... na das frauerl vom ... :eek:.... na wenigstens fühl ich mich nimmer so alleine :D

Cool weil ich erklär auch immer jedem du das frauerl vom... war gestern zu besuch.... und wenn ich einkaufen geh mit oma und ich ein paar leute grüße und die Oma mich fragt wer das war... na das frauerl vom ... :eek:.... na wenigstens fühl ich mich nimmer so alleine :D
ich hab auch von fast allen hunden ein foto:) von den besitzern nicht:p und eines bekomme ich noch nachträglich:)

Arbeiten, mit Oma unterwegs, mit Hund unterwegs, mit Oma und Hund unterwegs, für'n Urlaub a bissl was eingekauft, spazieren gewesen, plantschen mim Hund in da Traisen... nix Spannendes, aber lustig war's :D

HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

Da bin. Was is denn da los? Pippi hat schon fast an zweiten Hund an der Leine??????? Woher? Foto sehen will, s o f o r t !!!!!

Name: BODE (so wie der Bode Miller) oder Shadow oder Eddy oder Willy oder Leo oder Jeff oder Ben (Benny) usw.

Jo gris di Schwiegermami, wie woa da Urlaub??? Erzähl...

Na mit 2. Hund is no goooooooooooooooa nix aktuell... des war nur mal so zum überlegen, de rHund hoaßt daweil "Benjo" gfoit ma goa nit owa jo... :D

Nora??????

NOOOOORRRAAAA!!!!!?????!!!!

Was ist los mit dir?
Bist schon wieder im Stress am See mit Achterlglas in der Hand :D

Hach, ich war grad im Barf-Shop für meinen grossen Schwarzen einkaufen :eek:
153,-- Euronen...und das nach Urlaub, Reitercamp für die Kids, TA-Besuch und Hundepension :o

I glaub langsam, auch wenn ich will, ich könnt mir keinen Zweithund leisten :(

Nora??????

NOOOOORRRAAAA!!!!!?????!!!!

Was ist los mit dir?
Bist schon wieder im Stress am See mit Achterlglas in der Hand :D

Hach, ich war grad im Barf-Shop für meinen grossen Schwarzen einkaufen :eek:
153,-- Euronen...und das nach Urlaub, Reitercamp für die Kids, TA-Besuch und Hundepension :o

I glaub langsam, auch wenn ich will, ich könnt mir keinen Zweithund leisten :(

Wieso woast beim TA??

Wieso woast beim TA??

Ausschlag am Bauch :(

Ist aber nix Schlimmes, Salbe drauf und gut is....aber weil wir schon da waren hamma gleich mal Kacki wg. Wurmcheck abgegeben und grosses Blutbild machen lassen...Herzerl abhorchen usw...

Aber i glaub es passt soweit alles und Gino kriegt das Pickerl noch für ein Jahr :D

demnächst hamma dann (hoffentlich - i wart noch auf die Bestätigung) einen Termin bei der Fr. Dr. Peer (Chiropraktikerin)..
i sags euch, wenn i so gut auf meine eigene Gesundheit schauen tät....*gg*

Ausschlag am Bauch :(

Ist aber nix Schlimmes, Salbe drauf und gut is....aber weil wir schon da waren hamma gleich mal Kacki wg. Wurmcheck abgegeben und grosses Blutbild machen lassen...Herzerl abhorchen usw...

Aber i glaub es passt soweit alles und Gino kriegt das Pickerl noch für ein Jahr :D

Ojegerle... na des wird wieder mim Ausschlag!

Fido muss jz bald wieder impfen, bin neugierig was da TA dazu sagt, wenn i eam eröffne, dass i die 3 Jahres-Spritze will... er braucht nur "nein" sagen, dann geh i halt zu meiner eigentlichen Tierärztin :D *schon drauf freu*

bei welchem TA probierst dus denn??
der den ich dir empfohlen hab?

wenn ja, sagst mir dann, was er dazu gesagt hat....weil impfen war i bei dem noch nie, das hat immer einer gemacht, der näher war :o

bei welchem TA probierst dus denn??
der den ich dir empfohlen hab?

wenn ja, sagst mir dann, was er dazu gesagt hat....weil impfen war i bei dem noch nie, das hat immer einer gemacht, der näher war :o

Nein, bei unsrem Tierheim-Tierarzt, der hat den Fido logischerweise als Welpe geimpft und den kennt er auch, deshalb würd ich halt zu ihm gehen.

Und den den du mir empfohlen hast, bei dem war ich als Fido krank war...

Weil meine eigentliche Tierärztin (zu der fahr ich jedoch 2 Stunden) kennt er noch gar nicht. Zu ihr fahr ich halt wenn's was Gröberes is, aber nur für's impfen 2 Stunden fahren is ma dann a bissl zu weit...

ach so, na dann muss ich ihn selbst fragen :D

Gino hat sich sooo gefreut, ihn zu sehen...und das obwohl er ihm seine Familienjuwelen genommen hat :D

ich weis nicht, was mit dem Hund los ist, ich hab noch nie einen Hund gesehen, der sich so freut einen Tierarzt zu sehen :rolleyes:

mhm, ich glaub eh, dass das uns damals mehr weh getan hat :o:D

ich mach mich jetzt an den Apfelkuchen mit Rahmguss, sehr schmackhaft und kalorienreich...den darf ich nur machen und essen tun ihn die anderen :(

Oben