Im Duliä des Lebens...

netter Versuch :D
aber ich werd HIER nie fertig - 2 Kinder und Hr. Hund machen Dreck genug

und ich wär auch wesentlich schneller fertig, wenn ich zwischendurch nicht immer i-net und Kaffeepausern einlegen würd :o

Hach ich sitz in der Arbeit und wenn ich heimkomm hab ich keinen Bock mehr auf große Putzaktionen... die WE's gehen deswegen regelmäßig drauf :(.... deswegen ein Versuch wars wert :D

Auch wenn des jz doof klingt, aber wieso sucht ihr deine Oma in Krankenhäusern? Is sie davon grennt? Oder überstellt worden und man hat euch nciht gesagt wohin??? :eek:

Mein We war superst, wenn auch anstrengend. Heute hab ich von Früh bis 13 Uhr mit meiner Tante die Gräber am Freidhof gemacht (Unkraut gezupft), danach waren ma 2 Stunden mit den Hunden "wandern" und schwimmen und jetzt bin ich noch nach St.Pölten gefahren...

Morgen kommt's Wauzi mit in die Arbeit, weil ich danach gleich zu meiner Arbeitskollegin fahr... bin neugierig wie Fido sich macht (er war schon ein halbes Jahr nimma mit) :o

Vera i denk es is jedem klar, dass du a Frau bist, i habs einfach auf Vera in Klammer geändert :p

So, es is jz no nit mal 9, do herin is a Stimmung zum einschlafen und draußen is a nit besser, also was tu ich jetzt? :eek:

Auch wenn des jz doof klingt, aber wieso sucht ihr deine Oma in Krankenhäusern? Is sie davon grennt? Oder überstellt worden und man hat euch nciht gesagt wohin??? :eek:

Mein We war superst, wenn auch anstrengend. Heute hab ich von Früh bis 13 Uhr mit meiner Tante die Gräber am Freidhof gemacht (Unkraut gezupft), danach waren ma 2 Stunden mit den Hunden "wandern" und schwimmen und jetzt bin ich noch nach St.Pölten gefahren...

Morgen kommt's Wauzi mit in die Arbeit, weil ich danach gleich zu meiner Arbeitskollegin fahr... bin neugierig wie Fido sich macht (er war schon ein halbes Jahr nimma mit) :o

Guten Morgen!

Ja sie haben sie überstellt und niemand wollt uns sagen wohin... wir sind ausgeschwärmt... uns Enkeln wolltens überhaupt keine Auskunft geben also kein KH... wir haben uns so geärgert... aber wir haben sie gefunden und im betreffenden KH dann den Stunk abgelassen... ich meinwie kommen die auf sowas! :eek:

ach..was ist denn hier los :(

gar kein Duliä mehr, wir werden doch nicht langsam alt werden :confused:

Aber nicht doch ich hab mir gestern die Kante gegeben, so dass ich nimmer schreiben konnte.... bah ich geh nie wieder mit der alten Truppe Todesmienen raiden und für jeden toten Mob kipp ich ein Stamperl....:rolleyes:

*brummschädelhab*:mad:

(Übersetzung für nicht World of Warcraft-Spieler: Ich war gestern mit meiner ganz ganz großen Online-Spielfigur in einem ganz ganz kleinen Anfänger-Gebiet und da laufen ganz ganz viele kleine Gegner rum, für jeden toten Gegner wurde ein Stamperl Schnapps geleert....) :D:o

(Übersetzung für nicht World of Warcraft-Spieler: Ich war gestern mit meiner ganz ganz großen Online-Spielfigur in einem ganz ganz kleinen Anfänger-Gebiet und da laufen ganz ganz viele kleine Gegner rum, für jeden toten Gegner wurde ein Stamperl Schnapps geleert....) :D:o

na servus :eek:
na, des ist überhaupt nix für mich, so brutale WWW-Spielchen..ich bin ein WII-Super-Mario-Spieler :o (und nicht mal das kann ich :D)

Oben