Hach ich sitz in der Arbeit und wenn ich heimkomm hab ich keinen Bock mehr auf große Putzaktionen... die WE's gehen deswegen regelmäßig drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuuu *freu*
Wie war dein WE?![]()
i bin a do - und bin scho wieder weg![]()
Wo rennst denn scho wieder hin?
I schau ma jetzt "Heiratssachen ..." an, da kann i mi immer so zerkugeln.
So, es is jz no nit mal 9, do herin is a Stimmung zum einschlafen und draußen is a nit besser, also was tu ich jetzt?![]()
Auch wenn des jz doof klingt, aber wieso sucht ihr deine Oma in Krankenhäusern? Is sie davon grennt? Oder überstellt worden und man hat euch nciht gesagt wohin???
Mein We war superst, wenn auch anstrengend. Heute hab ich von Früh bis 13 Uhr mit meiner Tante die Gräber am Freidhof gemacht (Unkraut gezupft), danach waren ma 2 Stunden mit den Hunden "wandern" und schwimmen und jetzt bin ich noch nach St.Pölten gefahren...
Morgen kommt's Wauzi mit in die Arbeit, weil ich danach gleich zu meiner Arbeitskollegin fahr... bin neugierig wie Fido sich macht (er war schon ein halbes Jahr nimma mit)![]()
ach..was ist denn hier los
gar kein Duliä mehr, wir werden doch nicht langsam alt werden![]()
(Übersetzung für nicht World of Warcraft-Spieler: Ich war gestern mit meiner ganz ganz großen Online-Spielfigur in einem ganz ganz kleinen Anfänger-Gebiet und da laufen ganz ganz viele kleine Gegner rum, für jeden toten Gegner wurde ein Stamperl Schnapps geleert....)![]()