• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

iltschi sucht freunde

Also wo genau im Donaupark is das?
Eher beim Chinesen vorne oder beim Donauturm hinten oder beim Streichelzoo??? *kenn mi nima aus*:confused: :confused:
Würd mich nämlich auch gern dazugesellen..
Hab eine 9 Monate alte Border-Labi Mix Hündin und eine 4 J. weisse Schäferhündin.
lg

dani599 schrieb:
Also wo genau im Donaupark is das?
Eher beim Chinesen vorne oder beim Donauturm hinten oder beim Streichelzoo??? *kenn mi nima aus*:confused: :confused:
Würd mich nämlich auch gern dazugesellen..
Hab eine 9 Monate alte Border-Labi Mix Hündin und eine 4 J. weisse Schäferhündin.
lg

ich würde sagen, treffpunkt beim chinesen und dann quer durch den donaupark.
wär super, wenn du dabeisein könntest!

schnickschnack schrieb:
ich würde sagen, treffpunkt beim chinesen und dann quer durch den donaupark.
wär super, wenn du dabeisein könntest!
Chinese wär super, den kenn ich!:D
Wie ist das eigentlich mit der Leinen- u. Beisskorbpflicht im Park??:confused:
Am Donnerstag wieviel Uhr genau?

wir wir wir :)

jetzt hat er ja schon die richtige größe und hält den scooby auch schon aus :D

bin ebenfalls mobil und kann mich nach dir richten....nehm aber an keine massentreffen teil :)

Ich würdert mich ja sehr gerne mal mit Dir und dem Herrn Iltschi treffen, allerdings glaube ich, dass Dein Hund mit meinem "Nichtspieler" nicht viel Freude hätte ;) :D :D

na bitte, das wird ja eine pipifeine runde :)
wegen leine und beisskorb und so: ich habe noch nie einen hund mit beissi dort getroffen, es laufen auch alle unangeleint.
was natürlich nicht heißt, daß man das auch darf :D

aber um die mittagszeit unter der woche ist eben nix los (weiß halt nicht, wie das 2 tage vor weihnachten ist)

@gregos: klar kommst mit, der iltschi stellt sich immer auf die anderen hunde ein...ist ein hundeversteher :D

also: donnerstag, 22.12. gegen 12:30 im donaupark beim chinesen.

*ggg* - Ja, und bei mir kommt halt noch die "Distanz" dazu ... vom anderen Ende von Wien ;)

anzubieten hätt ma da: fanny, 14 monate, sehr verträglich, liebt jeden!

oder leila - goldie - ungute zicke - liebt rüden aber meistens - 2,5jahre:)

Oben