iltschi sucht freunde

wir bieten uns auch an!
lucy, 15monate altes labi-mädel, mit allem und jedem verträglich!
donaupark find ich übrigens nicht schlecht, nur am do muss ich auch arbeiten:(
gibts noch nen zweiten treffpunkt?

weiss noch net ob ich arbeiten muss... aber wahrschennlich schon...

wei schauts mit freitag nachmittag aus? oder in den winterferien?

lucy24 schrieb:
wir bieten uns auch an!
lucy, 15monate altes labi-mädel, mit allem und jedem verträglich!
donaupark find ich übrigens nicht schlecht, nur am do muss ich auch arbeiten:(
gibts noch nen zweiten treffpunkt?

verzeih aber nachdem deine lucy ja derzeit krank ist und auch ein VIRUS nicht ausgeschlossen werden konnte...würd ich mich an deiner stelle jetzt mal ne woche mit GAR KEINEM hund treffen und sie auch zu keinem hinlassen....um eine ansteckung zu verhindern :)

ET01 schrieb:
eeeeeeeeeecht? na her mit dir....kriegst auch gutes kaffee......und wennst ganz lieb und brav bist vielleicht auch a kipferl oder ähnliches vom ströck :)

ich hab eigentlich ka Frühstück od. Jause gemeint,sondern einen Spazieeeeergang;) :D :D

Hab leider nicht Wetter gschaut, aber wenns a halbe Stund vorher zum Regnen anfangt, komm ich nicht mit. Dann geh ich nur zaus a kleine Runde!
Wenns regnet, können wir uns ja einen anderen Tag ausmachen!
lg

morgen geht leider nicht - uni -arbeiten - weihnachtsfeier, alles in einem durch:(

na vielleicht bist ja wiedermal in wien....

also ich bin auf jeden fall dort, weil ich geh immer mit dem hund, egal,was für ein wetter ist.
ich hoffe, ich bleib nicht ganz allein!!!!

hab grad geschaut, scheint doch kein regen zu kommen. draußen ist der himmel sternenklar, laut orf und wetter.at wirds eh passabel morgen.

Na bitte, dann passts ja eh!:D :D
Ich geh auch bei jedem Wetter, nur möcht ich dann nirgends extra hinfahren wenns regnet!:D
Also, sehn uns hoffentlich morgen!:confused:
lg

Ich bin die, mit der kleinen schwarzen kläffenden Border Mixhündin und der weissen Schäferhündin!
Mein Partner kommt vielleicht auch mit!
lg

Oben