S
salinoa2000
Guest
Trägst du vielleicht Kontaktlinsen?schnickschnack schrieb:sorryyyyyyyyyyyyyyyy
natürlich meine ich die wig.
wie komm ich auf wyk?
*grübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trägst du vielleicht Kontaktlinsen?schnickschnack schrieb:sorryyyyyyyyyyyyyyyy
natürlich meine ich die wig.
wie komm ich auf wyk?
*grübel*
sollte ich....salinoa2000 schrieb:Trägst du vielleicht Kontaktlinsen?
dani599 schrieb:Also wo genau im Donaupark is das?
Eher beim Chinesen vorne oder beim Donauturm hinten oder beim Streichelzoo??? *kenn mi nima aus*
Würd mich nämlich auch gern dazugesellen..
Hab eine 9 Monate alte Border-Labi Mix Hündin und eine 4 J. weisse Schäferhündin.
lg
Weiß ich nicht!schnickschnack schrieb:sollte ich....
Chinese wär super, den kenn ich!schnickschnack schrieb:ich würde sagen, treffpunkt beim chinesen und dann quer durch den donaupark.
wär super, wenn du dabeisein könntest!
oje leyla trägt textilies geschirr, wir sind ausgeschiedenschnickschnack schrieb:wir nehmen alles, was keine textilien dran hat
na hoffentlich nicht, ich muß ja auch mein neues camiro-geschirr ausführen!Sylvia & Bande schrieb:oje leyla trägt textilies geschirr, wir sind ausgeschieden
*nochmalfrag*dani599 schrieb:Chinese wär super, den kenn ich!
Wie ist das eigentlich mit der Leinen- u. Beisskorbpflicht im Park??
Am Donnerstag wieviel Uhr genau?
schnickschnack schrieb:donnerstag mittags ginge es...so gegen halb eins?
papuzaki schrieb:bitte sehr!
anscheinend geht frei laufen, war aber auch noch nie dort!
Naja, hat sich eh erledigt - Leute wie ich müssen um diese Uhrzeit arbeitenschnickschnack schrieb:also: donnerstag, 22.12. gegen 12:30 im donaupark beim chinesen.
was ja auch normal ist...ich habe luft über mittag, muß hinterher eh noch was tun.gregos schrieb:Naja, hat sich eh erledigt - Leute wie ich müssen um diese Uhrzeit arbeiten
ET01 schrieb:bin ebenfalls mobil und kann mich nach dir richten....nehm aber an keine massentreffen teil