iltschi sucht freunde

Also wo genau im Donaupark is das?
Eher beim Chinesen vorne oder beim Donauturm hinten oder beim Streichelzoo??? *kenn mi nima aus*:confused: :confused:
Würd mich nämlich auch gern dazugesellen..
Hab eine 9 Monate alte Border-Labi Mix Hündin und eine 4 J. weisse Schäferhündin.
lg

dani599 schrieb:
Also wo genau im Donaupark is das?
Eher beim Chinesen vorne oder beim Donauturm hinten oder beim Streichelzoo??? *kenn mi nima aus*:confused: :confused:
Würd mich nämlich auch gern dazugesellen..
Hab eine 9 Monate alte Border-Labi Mix Hündin und eine 4 J. weisse Schäferhündin.
lg

ich würde sagen, treffpunkt beim chinesen und dann quer durch den donaupark.
wär super, wenn du dabeisein könntest!

schnickschnack schrieb:
ich würde sagen, treffpunkt beim chinesen und dann quer durch den donaupark.
wär super, wenn du dabeisein könntest!
Chinese wär super, den kenn ich!:D
Wie ist das eigentlich mit der Leinen- u. Beisskorbpflicht im Park??:confused:
Am Donnerstag wieviel Uhr genau?

wir wir wir :)

jetzt hat er ja schon die richtige größe und hält den scooby auch schon aus :D

bin ebenfalls mobil und kann mich nach dir richten....nehm aber an keine massentreffen teil :)

Ich würdert mich ja sehr gerne mal mit Dir und dem Herrn Iltschi treffen, allerdings glaube ich, dass Dein Hund mit meinem "Nichtspieler" nicht viel Freude hätte ;) :D :D

na bitte, das wird ja eine pipifeine runde :)
wegen leine und beisskorb und so: ich habe noch nie einen hund mit beissi dort getroffen, es laufen auch alle unangeleint.
was natürlich nicht heißt, daß man das auch darf :D

aber um die mittagszeit unter der woche ist eben nix los (weiß halt nicht, wie das 2 tage vor weihnachten ist)

@gregos: klar kommst mit, der iltschi stellt sich immer auf die anderen hunde ein...ist ein hundeversteher :D

also: donnerstag, 22.12. gegen 12:30 im donaupark beim chinesen.

*ggg* - Ja, und bei mir kommt halt noch die "Distanz" dazu ... vom anderen Ende von Wien ;)

anzubieten hätt ma da: fanny, 14 monate, sehr verträglich, liebt jeden!

oder leila - goldie - ungute zicke - liebt rüden aber meistens - 2,5jahre:)

Oben