Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeiterstrandbadstraße - ziemlich weit vorne Richtung Wagramer, Nähe U-Bahn-Station ... der Chinese ist nicht zu verfehlen! Du Ei!papuzaki schrieb:falls es noch jemand liest: kann mir jemand irgendwie erklären, wo dieser chinese ist?? vielleicht ein straßenname oder so, denn ich bin da draußen orientierungstechnisch ein ziemliches ei![]()
Das Ei dankt!salinoa2000 schrieb:Arbeiterstrandbadstraße - ziemlich weit vorne Richtung Wagramer, Nähe U-Bahn-Station ... der Chinese ist nicht zu verfehlen! Du Ei!![]()
ja, der is auch hundenarrisch!schnickschnack schrieb:ein mann?
na so haben wir aber nicht gewettet![]()
dani599 schrieb:hallo, bin leider krank!
Hatte gestern abend schon so Kopfschmerzen und fühl mich ned besonders!
Sorry, müssen uns unbedingt ein anderes mal treffen!
lg
und zwei wahre heldinnenpapuzaki schrieb:gute besserung erstmal!
du hast viel wind, viel schnee und viel kälte versäumt (und natürlich zwei süße wauzis)![]()
das stimmt! hat fast bis nach hause gedauert, bis ich wieder halbwegs aufgetaut war (vor allem hände und naseschnickschnack schrieb:und zwei wahre heldinnen![]()
ich war waschelnass, nasse füße, nasse hose (deine sicher auch, iltschi mußte sich ja ständig bei uns abwischen), durchgefroren.papuzaki schrieb:das stimmt! hat fast bis nach hause gedauert, bis ich wieder halbwegs aufgetaut war (vor allem hände und nase)