• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHA Wieselburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hope

Guest
Bald isses soweit, am 14 und 15 April ist wiedereinmal die IHA in Wieselburg!

Wer von euch wird denn dort anzutreffen sein?

Wir werden am Sonntag zum shoppen dort sein, allerdings ohne Hund.

huhuu

ja bald ist ausstellung. vielleicht bin ich fr-so vor ort, ist aber noch nicht sicher. Das gute, ich kann gratis rein da mein schwager ÖKV richter ist und an beiden tagen richtet :D

lg jamie

Hallo

ich werd an beiden Tagen dort sein. Afra ist fix am Samstag mit, da darf sie die Züchterin wieder mal sehen, falls sie da ist. :D Sonntag weiß ich noch nicht ob ich sie mitnehme, wenn sie am Samstag keinen Stress hatte schon :)

Auflistung wann welche Hunde dran kommen gibts beim ÖKV http://www.oekv.at

Wir sind am Sonntag da mit allen 3 Hunden, denn die laß ich net so lang allein daheim.
Vorausgesetzt es stimmt und am Sonntag sind die Molosser dran.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben