IHA Wieselburg am 10 + 11.04.2010

Hallo,

ich stelle meine beiden Collie-Mädchen aus, Rasse Collie langhaar, in der Jugendklasse aus. Wer ist denn noch dort (es sind 8 Hündinnen gemeldet).

LG

Tina
 
Tina, eine Schwester von deinen wird ausgestellt, ich glaube Wicani touched by a dream startet auch in der Jugendklasse...wären schonmal 4.

Destiny kommt auch mit, zum schauen ;)
 
Stimmt, ich glaube sogar zwei (Empress Ejmi und Empress Elfi). Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Wieselburg. Kommst Du auch?
 
Hi,

bin Samstag dort und stelle meinen Kleinen das erste Mal in der Jugendklasse aus - bin schon gespannt wie es werden wird nachdem 6 Rüden gemeldet sind :( hatte gehofft dass es so wie in Graz nur 4 sein werden ...
 
Tja... Normalerweise ist Wieselburg auch eine der etwas Ruhigeren Ausstellungen. Hab keine Ahnung was dieses Jahr los ist!

LG Jacks
 
Mittlerweile sind auch 10 Collie Mädels in der Jugendkl. gemeldet...bin echt erstaunt ;)
 
gibt es für zuseher irgendwo ein programm? also was wann stattfindet? wann welche rassen und wann welche vorführungen sind? überlege sonntags zu kommen.

danke!
 
Meinst Du sowas?

http://wieselburg.infocenter.oekv.info/Default.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Rechts auf Richterliste gehen, da steht zumindest, welche Rasse in welchem Ring in welcher Reihenfolge drankommt. Bzw. eventuell einfacher unter Downloads...

mhm, da gibts keine erklärung für idiotInnen :p:D
kannst du mir das erklären? also welche rasse ist wann? da steht z.B.
links 1, 2, 3, 4, 5 und dann, wenn ich das richtig verstehe die RichterInnen.
Also z.B.
8 GSCHWINDL MARTIN, A HALLE 10
DOBERMANN BRAUN-ROT . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 1200 - 1205
DOBERMANN SCHWARZ-ROT . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .14 1206 - 1219
20

heißt jetzt: 20 Dobis nehmen Teil, in Halle 10. Was ist das 1200-1205? Uhrzeit ist das ja keine, weil bei manchen steht 886-911 z.B.
Woher weiß ich jetzt wann z.B. die Dobis dran sind? :confused:

sorry, bin nicht so ausstellungserfahren. :)
 
Sekunde, muß erst selbst schauen, Erklärung folgt gleich...

Also, wenn Du am Sonntag hin willst, dann ist unter "Downloads" für Dich folgendes interessant:

http://wieselburg.infocenter.oekv.info/Downloads/Ringliste_Sonntag.pdf

Das Richten beginnt in allen Ringen gleichzeitig, nämlich um 10, wenn ich mich nicht irre.
Die Zahl links (1,2,...) bezeichnet den Ring. Im Ring 1 werden also ab 10 Uhr deutsche Schäferhunde gerichtet. Im Ring 2 ebenfalls ab 10 Uhr Bobtails, danach Bearded Collies, danach Shelties. Die Zahl rechts daneben bedeutet, wie von Dir angenommen, wie viele Hunde da gemeldet sind. Und ganz rechts stehen die Startnummern. Im Ring 3 beginnen analog die Collies um 10 Uhr...

Ehrenringprogramm für Sonntag findet sich da. http://wieselburg.infocenter.oekv.info/Downloads/Ehrenring_Sonntag.pdf

In welcher Halle welcher Ring ist, steht eh dabei, einen Übersichtsplan findet man auch auf der HP...


Btw, war schon mal jemand in Wieselburg? Wie sieht das Messegelände aus? Gibt es Grünflächen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben