IHA Wieselburg am 10 + 11.04.2010

Sekunde, muß erst selbst schauen, Erklärung folgt gleich...

Also, wenn Du am Sonntag hin willst, dann ist unter "Downloads" für Dich folgendes interessant:

http://wieselburg.infocenter.oekv.info/Downloads/Ringliste_Sonntag.pdf

Das Richten beginnt in allen Ringen gleichzeitig, nämlich um 10, wenn ich mich nicht irre.
Die Zahl links (1,2,...) bezeichnet den Ring. Im Ring 1 werden also ab 10 Uhr deutsche Schäferhunde gerichtet. Im Ring 2 ebenfalls ab 10 Uhr Bobtails, danach Bearded Collies, danach Shelties. Die Zahl rechts daneben bedeutet, wie von Dir angenommen, wie viele Hunde da gemeldet sind. Und ganz rechts stehen die Startnummern. Im Ring 3 beginnen analog die Collies um 10 Uhr...

Ehrenringprogramm für Sonntag findet sich da. http://wieselburg.infocenter.oekv.info/Downloads/Ehrenring_Sonntag.pdf

In welcher Halle welcher Ring ist, steht eh dabei, einen Übersichtsplan findet man auch auf der HP...


Btw, war schon mal jemand in Wieselburg? Wie sieht das Messegelände aus? Gibt es Grünflächen?


Ich war vor *nachdenk* zwei jahren dort..... was ich mich erinnere jup dort gibt es gassimöglichkeiten......
 
Ich war vor *nachdenk* zwei jahren dort..... was ich mich erinnere jup dort gibt es gassimöglichkeiten......

es sind genügend grünflächen und gassimöglichkeiten in wieselburg vorhanden :)

wir sind am samstag vormittag mit der rotzpippen88 und ihrem fido dort :)
vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen von hier :confused:, müssts halt laut euren user-namen herumplärren, sonst erkenn ich euch nicht :D
 
Ich könnt echt wahnsinnig werden: heuer sind erstmals über 100 Boxer gemeldet, soviel wie überhaupt noch nie!!!!

Und ich kann nicht hingehen...:(:mad:

Ich wünsch euch allen viel Spaß!
 
Ich kann auch nicht, wenn ich Glück hab und Aufpasshundzis pünktlich abgeholt werden, gehts sichs evtl. am Sonntag Nachmittag aus.
 
Mag wer von denen die morgen ausstellen, mir am Abend mitteilen, wer am Sonntag mit mir im Ringe steht?
Langhaar Collie, Rüden, Jugendklasse =)
 
Cats and Dogs ist auch wieder mit einem Stand vertreten :) Wir freuen uns wieder auf euch :)
 
Ich kann nur jedem raten, entweder früh zu kommen, oder nicht viel mitzunehmen. War ziemlich eng dort. Egal, Ausstellungen sind bei uns für die nächste Zeit erledigt :D
 
Oben