IHA Wieselburg am 10 + 11.04.2010

Jacks

Profi Knochen
Hallo!

Wer von euch wird denn in Wieselburg sein?

Ich werde meine Bordercollienase am Sonntag das erste Mal in der Jugendklasse ausstellen und würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen Wuffler kennen zu lernen! :)

LG Jacks
 
wir haben 2 hunde gemeldet (zwischenklasse und offene) aber erwarten an dem wochenende unseren B-Wurf somit ......50/50 das wir dort sind!
 
könnts euch dann auch bitte alle ein schildl mit eurem wuff-user-namen umhängen, sonst erkenn ich euch net :D
 
Ich bin Samstag da und stell den Mur in der Jugendklasse aus! Werd aber wohl Fjord dabei haben! Die schwangere Tundra bleibt wohl daheim!
 
Ich sollte an und für sich nicht schwer zu erkennen sein mit meinen beiden Mädchen! Währe sehr unwahrscheinlich wenn ein 2. Blau-Tricolorfarbener BC dort wäre. Also wenn mich jemand kennen lernen möchte bitte nach diesen beiden hier ausschau halten! ;)

http://666kb.com/i/bhe61bs05o2iv2xeq.jpg

LG Jacks die schon etwas nervös ist...
 
Oben