IHA Wels?

Kurze frage, habt ihr alle schon ein Quartier oder fahrt ihr Heim ??
Ich habe ein paar Hotel angeschrieben, leider hat niemand geantwortet, ich reise ja mit 3 Hunden an.
In anderen Städten hatte ich keine Probleme mit meinen Hunden ein Quartier zu finden, bin etwas verwundert, da ich dachte das es in Städten, wo Hundeausstellungen stattfinden, einfacher wäre etwas zu finden.
 
Ich hab Bekannte in Wels, mit nem großen Haus, wo ich übernachten kann. Die haben selber Hunde, und von daher, auch kein Problem mit meiner.
 
Hi

wie schauts mit einer jugendherberge in els aus? wir waren in tulln und es war kein problem mit dem hund sich dort ein zu quatieren :)


lg
jamie
 
Hallo

ich werd am Sonntag Fidelia ausstellen, wenn ich es noch schaffe, sie ins österreichische Hundezuchtbuch einschreiben zu lassen. Bei Afra bin ich noch am überlegen, eventuell stell ich sie auch aus. :D

Es reicht ja, wenn Du bei der Zuchtbuchnummer am Meldeschein "in Eintragung" angibst. Manchmal dauert's ja länger, bis Papiere aus dem Ausland eintreffen.

Birgit
 
zur Quartierfrage: ich such mir immer irgendetwas ein paar km auswärts, letztes Mal in Attnang-Puchheim. Ist viel billiger als in Wels direkt.

zum Handling-Crashkurs: ich muss noch abwarten, ob es einen eigenen Ring für die Juniorhandler-Vorentscheidung gibt. Falls ja, ist der Ring ja am Vormittag leer. Und da kann dann kommen, wer immer will und übenübenüben. Wie ich's mir vorstelle: so wie ich's immer mache :) Also: erstmal einfach "laufen lernen", sodass Hund eine Chance hat, schön zu traben; richtige Leinenführung, Aufbau, und dazu eine Menge Tipps. Und ganz wichtig: Hund und BesitzerIn sollten dabei mögichst viel Spaß haben. Damit Hund lernt, dass Ausstellung was ganz besonders Tolles ist.

Aber falls das nicht möglich ist: Haben die OÖs hier eine Idee, wo in der Nähe von Wels am Freitag sowas möglich wäre? Ein Tag mehr oder weniger ist mir auch schon wurscht...

Birgit
 
so jez is nimmer lange hin :D

wisst ihr schon was ihr kaufen möchtet?
Ich werd wohl so um die 300 ausgeben :eek:
muss halt alles 4/5 Fach kaufen :p
 
Werd diesmal nix kaufen, weil ich Tulln geplündert hab :D

Bin aber an beiden Tagen oben und hab Paarklasse gemeldet! Bin schon gespannt. Außerdem stell ich am So einen völlig durchgeknallten Tibet Terrier aus :D Das wird lustig!

Lg
 
so jez is nimmer lange hin :D

wisst ihr schon was ihr kaufen möchtet?
Ich werd wohl so um die 300€ ausgeben :eek:
muss halt alles 4/5 Fach kaufen :p

Na viel Glück, daß du auch das bekommst was du willst!
In Wels hab ich bis jetzt immer max. 20€ ausgegeben, wenn überhaupt, shoppingmässig gibts dort ja quasi nix....(im Vergleich
zu anderen Ausstellungen) :eek:
 
Na viel Glück, daß du auch das bekommst was du willst!
In Wels hab ich bis jetzt immer max. 20 ausgegeben, wenn überhaupt, shoppingmässig gibts dort ja quasi nix....(im Vergleich
zu anderen Ausstellungen) :eek:

ich brauch nur Leinen, Halsbänder und Knabberzeugs... :D
 
ich brauch nur Leinen, Halsbänder und Knabberzeugs... :D

Ich wollt letztes Jahr ein Halsband kaufen (Rundleder mit Halbzugkette), keine Chance (außer die teuren aus Hirschleder), Kauzeug war auch etwas überteuert und wenig Auswahl, das Shampoo was ich wollte gabs ebenfalls nicht, Vetbeds hatten auch alles nur keine Messepreise, dann hab ichs sein lassen :(
 
naja ich schau mal *g*
Der hauptgrund ist eh, dass wir uns mit unserer Züchterin und Bekannten treffen ;)
 
Hallöchen

Also meine Baccora werde ich nun das erste mal in der Jugendklasse ausstellen da sie ja jetzt am 2.11. 9 Monate alt geworden ist - In Tulln waren wir ja noch in der Jüngstenklasse und habe eine völlig neue art des Zähnezeigens präsentiert *gg* aber für ein vielversprechend hat´s trotzdem gereicht - meine Maus war halt noch sehr verspielt und ihr war langweilig weil sie so lange warten musste und deshalb hat sie mit mir zu spielen angefangen als sie hätte zähnezeigen müssen

Aber tulln war ja sozusagen nur ein erstes ABtasten ...bin schon total gespannt darauf!
Wir stellen an beiden Tagen aus und fahren aber jedes mal nach hause ...sind ja nur eine stunde von wels entfernt

lg baccora
 
Hi!

Also ich werde auch hinfahren - wahrscheinlich am Samstag. Hab ja zur Zeit leider kein Wuffi (aber das ändert sich hoffentlich bald), deshalb fahr ich einfach nur zum "Schauen" hin.

Ich wünsch euch und euren Lieblingen natürlich viel Erfolg!

Lg Sandra
 
was heißt das?
Doppelausstellung IHA Wels
6./7. Dezember
Doppelausstellung!!!
2 x CACIB

Das an beiden Tagen alle Rassen vertreten sind (normalerweise sind Samstag andere FCI-Gruppen als Sonntag) und man an beiden Tagen die Möglichkeit hat jeweils ein CACIB zu bekommen.

Ansonsten, wenn Doppelausstellung ist, kommts eher vor das an einem Tag nur CACA´s hergegeben werden und an einem Tag CACIB.

CACA - Anwartschaft auf den Österr. Schönheitschampion
CACIB - Anwartschaft auf den Internationalen Schönheitschampion
 
Oben