IHA Wels 4./5.12.2010

cocodrillo

Super Knochen
Ich bin am Überlegen, mein Riesenbaby in Wels auszustellen, nachdems eine Doppel-Show ist ... bitte um Erfahrungsberichte, wie es dort ist, bin absoluter Ausstellungs-Neuling!
Das Gelände ist zwar riesengroß, aber ich nehm an, die Ausstellung ist nur in einem Teil davon? Rundherum siehts recht grün aus zum Gassigehen oder täuscht das?
 
Ich bin am Überlegen, mein Riesenbaby in Wels auszustellen, nachdems eine Doppel-Show ist ... bitte um Erfahrungsberichte, wie es dort ist, bin absoluter Ausstellungs-Neuling!
Das Gelände ist zwar riesengroß, aber ich nehm an, die Ausstellung ist nur in einem Teil davon? Rundherum siehts recht grün aus zum Gassigehen oder täuscht das?

Wels war immer eine meiner Lieblingsausstellungen - zu Deikoons Ausstellungszeiten :)
 
Ne meine ists nicht mehr. Erstens ists nun nimmer ums Eck so wie früher:D. Zweitens war ich krank danach, weils extrem gezogen hat. War extrem kalt drinnen. Beengt ists vor 2 Jahren auch so gewesen, ärger als Tulln dazumal. Mir sind sowieso die Clubshows am Liebsten. Da ists um einiges Entspannter. Wenn Richter sich sogar abschlabbern lassen von den Hunden :D:D.
 
Ich mag Wels normal garnicht...aber ausstellen werd ich dennoch, wohl aber nur Sonntags..
 
Wels ist eine recht schöne Ausstellung und ja, das Messegelände liegt quasi mitten in einem Augebiet :)
Gib mal auf Google Earth die Daten ein :)

Ansonsten ist es immer abhänging in welcher Halle man landet. ZB hatten die Windis jedes Jahr das zweifelhafte Vergnügen, in einer ungeheizten Halle direkt neben den geöffneten Hallentüren zu landen. Die Hunde, Aussteller und Ringpersonal bibberten ausserhalb und auch innerhalb des Ringes .Wohingegen die nordischen Rassen in den geheizten Hallen hechelten..:rolleyes:
 
Das klingt ja schonmal sehr gut ... gibts dafür auch Gründe oder rein subjektives Empfinden? :)

das wird ein Grund sein und ich hatte insgesamt 3 Ausstellungen die wir gerne besuchten und ausstellten - Wels, Wieselburg und Oberwart :)

Tulln und Graz waren dafür nicht so meines..........
 
Wir waren bis jetzt immer in der selben Halle wie der Ehrenring und da ist es Lautstärkentechnisch echt kaum auszuhalten...

Warum Sonntags? Weil ich an den Weihnachtssamstagen meist arbeiten muss ;)
Die Shows sind absolut gleichwertig....allerdings müsste ich dort schlafen weil hin und her fahren wär mir zu viel.
 
Wels ist eigentlich meine Lieblingsausstellung, sofern es in den alten Hallen ist. Mehr als genug Platz, draußen super Gassimöglichkeiten direkt am Fluss und genug zum Einkaufen! :)

Ich bin beide Tage sicher da und stell meinen Großen und zwei meiner Nachzucht aus! :)
 
wir werden auch unsre erste ausstellung am sonntag gehen ;)

mit gemsicheten gefühlen.. eigentlich bin ich ja kein fan von sowas.. aber was sein muss ein ....
 
Wir waren bis jetzt immer in der selben Halle wie der Ehrenring und da ist es Lautstärkentechnisch echt kaum auszuhalten...

Warum Sonntags? Weil ich an den Weihnachtssamstagen meist arbeiten muss ;)
Die Shows sind absolut gleichwertig....allerdings müsste ich dort schlafen weil hin und her fahren wär mir zu viel.

Schlafen werd ich auch dort müssen, hab mich schon nach Hotels in der Nähe erkundigt, man kann ja nicht früh genug buchen :rolleyes::)
 
Wels ist eigentlich meine Lieblingsausstellung, sofern es in den alten Hallen ist. Mehr als genug Platz, draußen super Gassimöglichkeiten direkt am Fluss und genug zum Einkaufen! :)

Ich bin beide Tage sicher da und stell meinen Großen und zwei meiner Nachzucht aus! :)

deswegen mochte ich die Ausstellung auch immer, Deikoon hat sich dort die Zeit vertrieben und war jedesmal der schmutzigste und nasseste Hund im Ring - genau wie in Oberwart :D:D
 
wenn wir noch zimmer finden, sind wir auch wieder mit unserem stand dort :p
freu mich schon auf die alte heimat
 
Oben