IHA Wels 4./5.12.2010

cocodrillo

Super Knochen
Ich bin am Überlegen, mein Riesenbaby in Wels auszustellen, nachdems eine Doppel-Show ist ... bitte um Erfahrungsberichte, wie es dort ist, bin absoluter Ausstellungs-Neuling!
Das Gelände ist zwar riesengroß, aber ich nehm an, die Ausstellung ist nur in einem Teil davon? Rundherum siehts recht grün aus zum Gassigehen oder täuscht das?
 
Ich bin am Überlegen, mein Riesenbaby in Wels auszustellen, nachdems eine Doppel-Show ist ... bitte um Erfahrungsberichte, wie es dort ist, bin absoluter Ausstellungs-Neuling!
Das Gelände ist zwar riesengroß, aber ich nehm an, die Ausstellung ist nur in einem Teil davon? Rundherum siehts recht grün aus zum Gassigehen oder täuscht das?

Wels war immer eine meiner Lieblingsausstellungen - zu Deikoons Ausstellungszeiten :)
 
Ne meine ists nicht mehr. Erstens ists nun nimmer ums Eck so wie früher:D. Zweitens war ich krank danach, weils extrem gezogen hat. War extrem kalt drinnen. Beengt ists vor 2 Jahren auch so gewesen, ärger als Tulln dazumal. Mir sind sowieso die Clubshows am Liebsten. Da ists um einiges Entspannter. Wenn Richter sich sogar abschlabbern lassen von den Hunden :D:D.
 
Ich mag Wels normal garnicht...aber ausstellen werd ich dennoch, wohl aber nur Sonntags..
 
Wels ist eine recht schöne Ausstellung und ja, das Messegelände liegt quasi mitten in einem Augebiet :)
Gib mal auf Google Earth die Daten ein :)

Ansonsten ist es immer abhänging in welcher Halle man landet. ZB hatten die Windis jedes Jahr das zweifelhafte Vergnügen, in einer ungeheizten Halle direkt neben den geöffneten Hallentüren zu landen. Die Hunde, Aussteller und Ringpersonal bibberten ausserhalb und auch innerhalb des Ringes .Wohingegen die nordischen Rassen in den geheizten Hallen hechelten..:rolleyes:
 
Das klingt ja schonmal sehr gut ... gibts dafür auch Gründe oder rein subjektives Empfinden? :)