• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

Also das heißt dort sind auch so viele stände wie in Tulln?? war gestern dort und hab 150 ausgegeben .... hoffe das ich meine eltern überreden kann hinzufahren! und ist Wels in Niederösterreich?? :confused::confused::confused:

aso :p hab ich nicht gewusst! is a bissi weit weg von wie..... und in wiefern ist das anders als das in Tulln. fährt jemand von wien nach wels??:confused::confused:

Ich freu mich schon irre.... ich nehm liebe Kollegen mit....... und mach mir 2 schöne Tage und einen schööööööööööööönen Abend *sing sing freu freu*
Alle Kinder sind 100 km entfernt und die Hunde bleiben zuhause *sing freu pfeif flöt*

muss auch nach wels fahren am sonntag und sachen abholen
wer von wien aus mag mit- dachte an ne fahrgemeinschaft mit benzinteilen:cool:
oder es nimmt mich! jemand mit mit grossem auto gegen bezinkostenbeteiligung

Wenns in Tulln keine Camiros gegeben hat, wirds diese woanders a net geben.

Oben