Kurenai
Super Knochen
Bin ich blind? Wo habt ihr die Meldestatistik denn gefunden?![]()
http://statistik.biedermannsdorf.oekv.at/(rapzow45wzmkd12wszanwl55)/OekvStatistik.aspx

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich blind? Wo habt ihr die Meldestatistik denn gefunden?![]()
Freu mich schon auf die Ausstellung! Meine Gina werd ich jetzt doch nicht mitnehmen, das wird ihr sonst zu stressig und mir auch, muss ja schließlich auch ein wenig shoppen gehn. Aber diesesmal kauf ich nicht so viel wie im letzten Jahr (hoff ich zumindest).
Bin schon gespannt auf die Ridgies!
Lg
Ingrid
Ah super, danke!
Wie? Nur 8 Meldungen bei den Weißen und kein einziger TWH???
Sonja, wir sind auch am Sonntag dort - vielleicht läuft man sich über den Weg?![]()
ich will auch nach tulln fahren, eher samstag und vielleicht sogar mit hund!![]()
AustralianShepherds.at schrieb:3. ASA-Clubschau am 15.9.2007 in Wien mit CACA-Vergabe
Der ASA veranstaltet auch heuer wieder eine Clubschau, mittlerweile nun schon die dritte! Die 3. ASA-Clubschau wird am 15.9.2007 in Wien stattfinden. Richterin für diese Schau wird Frau Phyllis Poduschka Aigner sein. Der Veranstaltungsort ist Wien, auf dem Hundeplatz des ÖRV Wien.
Diese Ausstellung ist für alle Aussies mit FCI-Papieren (ÖKV-Papieren) offen. Natürlich sind auch Nicht-ASA-Mitglieder herzlich willkommen!
Aussies werden am Sonntag ausgestellt - ÖKV Ausstellung.
Am Samstag ist aber angeblich auch irgendeine Clubshow.
lg Eva und Kalypso
Blöde Frage aber fällt mir grad so ein: müssen Besucher-Hunde auch TW geimpft sein? Schon oder? Chin ist ja noch nicht...![]()
Jaja, ich weiß dass sie kontrollieren und Nanook ist ja auch durch geimpft. Aber Chinua ist erst 4 Monate und wir impfen TW eigentlich immer erst nach dem Zahnwechsel (die anderen Impfungen hat sie ja). Da wir in Tulln beim WSÖ mithelfen und ich meinen Eltern keinen noch nicht stubenreinen Welpen anhängen möchte, müssten wir sie mitnehmen - daher meine Frage... Dachte ich hätte irgendwann mal gehört/gelesen, dass Hunde erst ab 6 Monate TW geimpft sein müssen...?
Impfpass nicht vergessen daheim und geimpft müssen sie sein!!
Der Impfpass wird am Eingang verlangt!
Ich komm am Sonntag, aber nur mit Luna, mein Mann bleibt mit den anderen zu Hause, Sheera ist ja am FR operiert worden, das ist noch viel zu früh daß ich sie da mitnehmen kann......
Sonntag ist Pflicht - Molosser!! Vielleicht schaffe ich es diesmal endlich, gleich mal in aller Früh zu fahren, denn die Dogos werden immer schon um 9 ausgestellt.......