IHA Tulln - wer noch???

bisher keine gutscheine vorhanden.
Hoff aber auch das noch welche kommen *ggg
Schau eh schon jeden tag *hihihi

Ne ne Samstags sind die Rassen allesamt vertreten die ich sehen will *g
Bisher war ich ja jedes Jahr nur Sonntags dort

Moni wann bist du eigentlich dort? :)

Also wenn du diese Gutscheine siehst dann schreib rein :p
ich war nur 1 mal dort und zwar letztes jahr und da wollt ich unbedingt die Labbis sehen :eek: das problem jetzt die Labbis sind Samstag und die Dogos und boxer sonntags :( bleibt wohl nichts anderes übrig als an beiden tagen zu gehen *lach*

Also wenn du diese Gutscheine siehst dann schreib rein :p
ich war nur 1 mal dort und zwar letztes jahr und da wollt ich unbedingt die Labbis sehen :eek: das problem jetzt die Labbis sind Samstag und die Dogos und boxer sonntags :( bleibt wohl nichts anderes übrig als an beiden tagen zu gehen *lach*

Voriges Jahr warens in der Kronen Zeitung also bav alle die Zeitung lesen

die Labbis sind Samstag und die Dogos und boxer sonntags :( bleibt wohl nichts anderes übrig als an beiden tagen zu gehen *lach*

also ich seh da kein problem, solange es nicht zeitgleich ist :D

ich will z.b. flats und rr's (und vielleicht auch weimis) am gleichen tag gucken, und find nirgends die ungefähren zeiten :o

tags darauf sinds die belgier, schweizer und natürlich die heimliche doggen-liebe :D... DAS nenn ich probleme!!! *fg*

:D:p an einem der beiden tage kommt mein papa mit das heißt ich werde hingebracht, den anderen tag müsste ich alleine gehen :o:rolleyes: und ich wüsste nicht wie ich mit nem zug dort hinkomm *zu dumm bin dafür* *lach* bin ne kleine diva xD und prinzessin zu gleich *doppel lach*
samstag wirds wahrscheinlich eh nichts da romi und ich huschu haben :):rolleyes:

uznd noch ne frage, letztes jahr wurden ja fotos gemacht...!! weiß wer ob die eigentlich je ins internet gekommen sind??? :confused::confused:

:D:p an einem der beiden tage kommt mein papa mit das heißt ich werde hingebracht, den anderen tag müsste ich alleine gehen :o:rolleyes: und ich wüsste nicht wie ich mit nem zug dort hinkomm *zu dumm bin dafür* *lach* bin ne kleine diva xD und prinzessin zu gleich *doppel lach*
samstag wirds wahrscheinlich eh nichts da romi und ich huschu haben :):rolleyes:

uznd noch ne frage, letztes jahr wurden ja fotos gemacht...!! weiß wer ob die eigentlich je ins internet gekommen sind??? :confused::confused:

hey,

also mit dem zug ist das kein problem. haben selbst jamie27 und ich geschafft (mit gepäck, da wir dort übernachtet haben, und ich im rollstuhl).

das gelände ist nicht sooo weit vom bhf entfernt ;)

wegen fotos.. einige wuffler haben welche geschossen.. die waren auch hier im forum zu sehen. oder meinst du andere?

lg
nice

@Itundra: danke, euch auch viel Glück!

Das hab ich jetzt net ganz checkt: du stellst sie des erste mal aus, brauchst aber noch 2 CACA bis zum Champion????? check i net...*ggg* bitte um Aufklärung....

ach ja: so weit i weiß brauchst ja gar kein BOB um in den ehrernring zu kommen, du brauchst nur in deiner Klasser erster zu sein, dann bist im Jüngstenklassenehrenring dabei....aber ich würds versuchen...ich war auch schon 2x dabei....einmal bin ich gleich bei der ersten ausscheidung raus und beim zweiten mal war ich in der 2.ausscheidungsrunde dann raus.*gg*

probiern würd ichs auf jedenfall, weil um so öfter du dort gesehen wirst, um so besser ist es, weil wenn der richter weiß, aha, den hab ich hier schon mal gsehn, wird er dich immer weiter nach vorne stellen!

Sorry, hab mich blöd ausgedrückt! *gg*

Fjord ist mein Rüde in der offenen Klasse, braucht noch 2 CACAs
Tundra ist meine Junghündin und wird in der Jüngstenklasse ausgestellt!
:D

Lg

hmmm...bin hin- und hergerissen, schau mir eig. jedes jahr die molosser an, würd aber am sa auch gern hinschaun....probleme!
naja, immerhin kann ich schon sagen, dass ich auch jeden fall zum schauen und shoppen dort sein werd. dass ich meine schon ältere dame mitnehm glaub ich nicht! :cool:

werde jetzt wohl doch am sonntag dort sein.

@itundra
wir werden uns dann wohl doch nicht treffen können :(

@jamie &nice
ihr seid eh beide tage dort? da wird man sich wohl über den weg laufen :)

Oben