Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du diese Gutscheine siehst dann schreib rein![]()
ich war nur 1 mal dort und zwar letztes jahr und da wollt ich unbedingt die Labbis sehendas problem jetzt die Labbis sind Samstag und die Dogos und boxer sonntags
bleibt wohl nichts anderes übrig als an beiden tagen zu gehen *lach*
Voriges Jahr warens in der Kronen Zeitung also bav alle die Zeitung lesen
die Labbis sind Samstag und die Dogos und boxer sonntagsbleibt wohl nichts anderes übrig als an beiden tagen zu gehen *lach*
an einem der beiden tage kommt mein papa mit das heißt ich werde hingebracht, den anderen tag müsste ich alleine gehen
und ich wüsste nicht wie ich mit nem zug dort hinkomm *zu dumm bin dafür* *lach* bin ne kleine diva xD und prinzessin zu gleich *doppel lach*
samstag wirds wahrscheinlich eh nichts da romi und ich huschu haben
uznd noch ne frage, letztes jahr wurden ja fotos gemacht...!! weiß wer ob die eigentlich je ins internet gekommen sind???![]()
@Itundra: danke, euch auch viel Glück!
Das hab ich jetzt net ganz checkt: du stellst sie des erste mal aus, brauchst aber noch 2 CACA bis zum Champion????? check i net...*ggg* bitte um Aufklärung....
ach ja: so weit i weiß brauchst ja gar kein BOB um in den ehrernring zu kommen, du brauchst nur in deiner Klasser erster zu sein, dann bist im Jüngstenklassenehrenring dabei....aber ich würds versuchen...ich war auch schon 2x dabei....einmal bin ich gleich bei der ersten ausscheidung raus und beim zweiten mal war ich in der 2.ausscheidungsrunde dann raus.*gg*
probiern würd ichs auf jedenfall, weil um so öfter du dort gesehen wirst, um so besser ist es, weil wenn der richter weiß, aha, den hab ich hier schon mal gsehn, wird er dich immer weiter nach vorne stellen!
@jamie &nice
ihr seid eh beide tage dort? da wird man sich wohl über den weg laufen![]()