IHA Tulln - wer noch???

Ja das ginge schon:)

also von dir hätt ich mir das jetzt nicht gedacht, das überrascht mich jetzt ein wenig.
glaubst du, dass das keine vermehrerei ist?! oder ist das auf die art zu dulden?

ich finde es immer wieder traurig wenn besitzer einer rassehündin diese dann auch gleich aufnehmen lassen, nur weil sie einen rassehund besitzen(dies natürlich ohne papiere, weil sie wollen ja "nur" einen wurf :rolleyes: ). und dann, weil die welpen so gut weggingen kommt noch ein zweiter wurf...

also von dir hätt ich mir das jetzt nicht gedacht, das überrascht mich jetzt ein wenig.
glaubst du, dass das keine vermehrerei ist?! oder ist das auf die art zu dulden?

ich finde es immer wieder traurig wenn besitzer einer rassehündin diese dann auch gleich aufnehmen lassen, nur weil sie einen rassehund besitzen(dies natürlich ohne papiere, weil sie wollen ja "nur" einen wurf :rolleyes: ). und dann, weil die welpen so gut weggingen kommt noch ein zweiter wurf...

ICh habe einen Züchter gefunden :) werd demnächst mal dorthin fahren und mich umsehen und Welpen haben sie zur Zeit auch kann mir das also gleich mal alles ansehen.

Wer mich in Tulln nicht erkennt ich bin die mit den vielen Taschen:D

Werd auch da sein.

Nur ohne Hund. *schnüff* Zum Ausstellen ist mein kleiner ja mit jetzt 10 Wochen wirklich zu klein und dem Stress als Besuchshund werd ich ihn auf keinen Fall aussetzen.

Er darf einen gemütlichen Tag mit Herrli auf der Couch verbringen, während Frauli shoppen und gustieren geht.

Hoffe, viele viele Aussie-Fans und -Besitzer zu treffen um ein bisschen zu plaudern.

Weiß jemand, wann die Aussies dran kommen.

lg Eva und Kalypso

ab wann kann man lesen wann ca wer ausgestellt wird und an welchem tag??
iuch hab geschaut daweil steht noich nichts da.....

ich würd mir gerne wieder die labradors angugen :D:rolleyes:

Denke am Sa sind die Vorsteher, oder? Gucken muß ich schon. Aber Joy tu ich das nicht an.

Ja klar: leicht erkannbar an haufenweise Einkaufsackerl! :D Wann bist du dort? Vielleicht treff ma uns ja mal endlich?

Denke am Sa sind die Vorsteher, oder? Gucken muß ich schon. Aber Joy tu ich das nicht an.

Ja klar: leicht erkannbar an haufenweise Einkaufsackerl! :D Wann bist du dort? Vielleicht treff ma uns ja mal endlich?

Ich bin auf jeden Fall Samstag ab 9 Uhr dort:D und mit viel Glück steh ich wieder am Parkplatz vom ÖKV mit meinem Postschild:D war voriges Jahr echt super

Oben