jamie27
Super Knochen
Ich mein ja net direkt einen Vermehrer, sondern einen der eine reinrassige Hündin mit einem reinrassigen Rüden decken lässt, und das nur einmalig...so wie bei Feli
das ist vermehren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein ja net direkt einen Vermehrer, sondern einen der eine reinrassige Hündin mit einem reinrassigen Rüden decken lässt, und das nur einmalig...so wie bei Feli
Ja das ginge schon![]()
wird das jetzt ein Vermehrer-Thread?![]()
wird das jetzt ein Vermehrer-Thread?![]()
also eine seite zurück und es ist ein pro-vermehrer thread![]()
verzeihung @ Itundra
@jamy & nice
seid ihr am sonntag oder samstag in tulln?
ist egal ob pro oder contra, ich finds auch ned ok dass sie sowas schreibt und snoopy.. auch so einen nehmen würd, aber trotzdem gehts hier um:
IHA Tulln - wer noch???
also von dir hätt ich mir das jetzt nicht gedacht, das überrascht mich jetzt ein wenig.
glaubst du, dass das keine vermehrerei ist?! oder ist das auf die art zu dulden?
ich finde es immer wieder traurig wenn besitzer einer rassehündin diese dann auch gleich aufnehmen lassen, nur weil sie einen rassehund besitzen(dies natürlich ohne papiere, weil sie wollen ja "nur" einen wurf). und dann, weil die welpen so gut weggingen kommt noch ein zweiter wurf...
verzeihung @ Itundra
@jamy & nice
seid ihr am sonntag oder samstag in tulln?
ab wann kann man lesen wann ca wer ausgestellt wird und an welchem tag??
iuch hab geschaut daweil steht noich nichts da.....
ich würd mir gerne wieder die labradors angugen![]()
Ich bin dort zum Shoppen!!!![]()
Denke am Sa sind die Vorsteher, oder? Gucken muß ich schon. Aber Joy tu ich das nicht an.
Ja klar: leicht erkannbar an haufenweise Einkaufsackerl!Wann bist du dort? Vielleicht treff ma uns ja mal endlich?