IHA Tulln 2009

Ich hab aber letztes Jahr auch keines geholt :p
Ich krieg das ja nie zugeschickt und letztes Jahr war ich zu faul...mal sehen, vielleicht renn ich morgen hin.
 
Ich bin Samstag da, bei den Windis. Werd mal schauen, wen ich noch da sehen werde.
lg heidi, die bei cats und dogs auch vorbeischauen will

Dann werden wir uns bestimmt übern Weg laufen:rolleyes:

Wennst bei den Wolfshunden vorbei schaust, seh ma uns vielleicht... :D
Also bei den Tschechoslowaken, nicht bei den Iren logischerweise... ;)
Wenns in der Halle 10 beim Österr. Pinscherstand vorbeischauts, würd ich mich auch freuen (wenn ich grad da bin:eek:) auf einen kleinen Plausch - und natürllich auch alle andern. :)

Ich bin am Samstag Vormittag bis frühen Nachmittag dort :)
Willst net ein bisi aushelfen ;):), wir sind am SA ein bisi unterbesetzt. :eek:
 
Wenns in der Halle 10 beim Österr. Pinscherstand vorbeischauts, würd ich mich auch freuen (wenn ich grad da bin:eek:) auf einen kleinen Plausch - und natürllich auch alle andern. :)


Willst net ein bisi aushelfen ;):), wir sind am SA ein bisi unterbesetzt. :eek:

Werd vorbei schauen bin sowieso in Halle 10 bei den Bordern! :)
 
Hallo
Was ich so weiß, kann man einen Katalog beim Fci ansuchen oder auch dort kaufen. Würde einfach beim Fci mal hinschreiben oder anrufen. Ich kann nur sagen, dass die Huskies am Samstag gerichtet werden. :D
lg Melanie & Rasselbande
 
na den tag weiß ich ja schon, nur an der uhrzeit und dem ring happerts *soifz
naja, ich kann vermutlich eh nicht vom cats 'n dogs stand weg :eek:
 
na den tag weiß ich ja schon, nur an der uhrzeit und dem ring happerts *soifz
naja, ich kann vermutlich eh nicht vom cats 'n dogs stand weg :eek:

Ich komm dich sicher besuchen! Bin dann die mit dem Blau Tricolorfarbenen BC Welpen die umbedingt ein Fliederfarbenes Hawaii Halsband will! Also sicher nicht zu übersehen! *ggg*

Soviel ich weis gibt es die Starterhefte vor Ort zu kaufen, ich glaube ich als Aussteller bekomme sogar ein gratis Exemplar. Aber ich denke nicht das man jetzt schon irgendwo lesen kann wann man dran ist!

LG Jacks die schon leicht nervös ist!
 
na den tag weiß ich ja schon, nur an der uhrzeit und dem ring happerts *soifz
naja, ich kann vermutlich eh nicht vom cats 'n dogs stand weg :eek:

welche rasse denn?
oft ist die reihenfolge bei den versch ausstellungen ähnlich, oder es ist jemand hier der schon mehr weiß ;)
schlimmstenfalls kann dir ein aussteller in der früh bescheid geben:)
 
Ich komm dich sicher besuchen! Bin dann die mit dem Blau Tricolorfarbenen BC Welpen die umbedingt ein Fliederfarbenes Hawaii Halsband will! Also sicher nicht zu übersehen! *ggg*

ooohhhhh, butzi *froi wie heißts denn?
hmm.. wenn karin ein fliederfarbenes hawaiibandl dabei hat, leg ich es gleich mal zur seite. welche größe solls denn sein?

welche rasse denn?
oft ist die reihenfolge bei den versch ausstellungen ähnlich, oder es ist jemand hier der schon mehr weiß ;)
schlimmstenfalls kann dir ein aussteller in der früh bescheid geben:)

lagotto :cool:
 
ooohhhhh, butzi *froi wie heißts denn?
hmm.. wenn karin ein fliederfarbenes hawaiibandl dabei hat, leg ich es gleich mal zur seite. welche größe solls denn sein?



lagotto :cool:

Das Baby heisst Flame! :)

Naja ich weis ned welche Größe! Sie hat jetzt auch von euch ein ganz kleines aber das wird ihr schon zu eng und in den normalen Bordercollie Größen HB von euch die meiner Großen passen schwimmt sie noch! Also ich würd sagen eine Mittelgröße! *g* Die Große hat das Hawaii HB in Giftgrün und die Kleine braucht jetzt auch eins! :-D

LG Jacks
 
Ich muss um den Cats 'n dogs Stand einen riiiieeeeesigen Bogen machen...ein lilanes Hawaii-Halsband haett ich auch gern :eek:
Und auf den Ausstellungen sind auch immer Hello Kitty Halsbaender dabei :eek:
Wenigstens passen die nur 2 meiner Hunde, meiner Yorkie-Huendin sind ja sogar die kleinsten viel zu gross, da hab ich eine Ausrede fuer mich keins zu kaufen, weil wenn dann nur 2 der 3 eins kriegen ist das unfair :p
 
Oben