IHA Tulln 2009

hab geglaubt nur an einem?? oO ich les keine 2 Tage raus :D:D:D aber kennst mich ja.. so bin ich halt :D:D:p

Öhm..wenn sie samstag bei den Windhunden und Sonntags bei den Pudeln ist, denk ich schon das sie an beiden Tagen fährt :D

Wir kommen Sonntag, nur viel Zeit für irgendwas werd ich nicht haben, muss meine 2 selber ausstellen :D
 
Ich bin Samstag da, bei den Windis. Werd mal schauen, wen ich noch da sehen werde.
lg heidi, die bei cats und dogs auch vorbeischauen will
 
wir sind samstag dort, und schauen uns die grauen nasen an ;-)

hat jemand von Euch eine idee, ob es irgendwo eine ausstellerliste gibt?
 
Ich stell am Samstag meine schwarzen Tiere aus, und bin am So noch ein wenig zum guggen da, wobei da mehr bei den Katzen, als bei den Hunden und wenn bei den Ungarischen Hirtenhunden!

Bin leicht zu erkennen mit Dirndl ;)

Wennst bei den Wolfshunden vorbei schaust, seh ma uns vielleicht... :D
Also bei den Tschechoslowaken, nicht bei den Iren logischerweise... ;)
 
Ich werd mal die Augen offen halten vielleicht erblicke ich ja jemanden von euch und wenns umgekehrt ist bitte auch anquatschen! ;)

LG Jacks
 
Ich krieg die Royal Canin Zeitschrift zugesendet und da war ein 50 % ermäßigter Eintritt Coupon drinn!

LG Jacks
 
stimmt da ist ein gutschein drinnen....... (in dem gleichen heftl ist auch ein gutschein für die haustiermesse wien EXOTICA drinnen 28+29 November!)


ein anderer ist beim krone bonusclub drinnen...... jedoch musst du da das heft erst anfordern und deine clubkarte... keine ahnung ob sich das noch ausgeht bis freitag... aber heut ist ja erst dienstag..... versuch ist es wert! der ist dann für zwei leute!

http://service.krone.at/index.php?mod=bonuscard&rubrik=3&art=280
 
Oben