IHA Tulln 2009

Also falls jemand am Samstag beim BC Ring vorbei kommen sollte (Halle 10), ich bin zu 99 % die einzige mit einem Blau Tricolor Bordercolliewelpen. :D Einfach anquatschen würd mich freuen.

Cats n Dogs Stand bin ich sicher auch wieder vertreten. Mag für meine kleine ein Fliedernes Hawaii Halsband und vielleicht auch ein BG falls es dieses Jahr welche zu kaufen gibt! :)

Sahara bleibt übrigens zuhause.

LG Jacks mit Sahara und Flame
 
Sagsts mal, die Windhunde werden ja bei meinem Pech am Samstag sein, da kann ich aber nicht. Da gibt aber ein Standl mit Windi-Autoaufklebern, die werden ja hoffentlich trotzdem am SO auch da sein? Grad deswegen fahr ich hin.
Deikoon, wenn ich dich seh, meld ich mich. :D
 
Sagsts mal, die Windhunde werden ja bei meinem Pech am Samstag sein, da kann ich aber nicht. Da gibt aber ein Standl mit Windi-Autoaufklebern, die werden ja hoffentlich trotzdem am SO auch da sein? Grad deswegen fahr ich hin.

jop am samstag, soll ich dir zum standl schaun ob das da ist was du brauchst?
kann dich anrufen ob sichs auzahlt und ob es noch genug gibt;)
lg agnes
 
jop am samstag, soll ich dir zum standl schaun ob das da ist was du brauchst?
kann dich anrufen ob sichs auzahlt und ob es noch genug gibt;)
lg agnes

Das wäre super, weil vielleicht würden sie mir was zurücklegen. Bräuchte nen Podi, eh klar, so groß wies nur geht. Egal ob Kopf oder laufend, beides wär noch besser. Nicht in grau, weils Auto grau ist. :) Extra suchen mußt nicht, aber wenns dir unterkommt, wärs lieb von dir. :)
 
ich werd selber hin schaun, wenn er podis hat werd ich ihn bitten dass er was bei seite legt, notfalls nehm ich eins für dich, dann hab ich wenigstens ein gastgeschenk fürs nächste mal;)
lg
 
na endlich wer der am Sonntag dort ist :eek:

ich hab Deikoon mit, mich erkennt man sicher :D

Na freue ich mich schon auf den Sonntag!

Würde euch ja gerne kennen lernen, bin aber total eingespannt am Sonntag. Könntest du da dann zum Pudelring kommen? Helfe dort nämlich aus.

PS: Fahre auch 100 km hin und wieder 100 km zurück also ca 400 km, aber mir ist es dass wert :cool: Soll kein Vorwurf sein!
 
AN ALLE TULLNAUSSTELLER oder -BESUCHER!

Wer mich kennen lernen möchte, was ich hoffe, dass es mehrere sind :cool:,
findet mich am Samstag bei den Deutschen Doggen (Clubschau) oder Irish Wolfhounds in einem bestimmten IWShirt. Siehe ersten Eintrag hier von mir.

Am Sonntag eine 5Farben-Doggenshirt und bin da die ganze Zeit im Pudelring und helfe im Ring!

Bitte kurz mit PN Bescheid sagen. DANKE
 
Na freue ich mich schon auf den Sonntag!

Würde euch ja gerne kennen lernen, bin aber total eingespannt am Sonntag. Könntest du da dann zum Pudelring kommen? Helfe dort nämlich aus.

PS: Fahre auch 100 km hin und wieder 100 km zurück also ca 400 km, aber mir ist es dass wert :cool: Soll kein Vorwurf sein!


:p:p bei mir geht deine Rechnung nicht so auf :eek::D:D sryy...
 
Oben