IHA Tulln 2009

AW: iha tull 2009

Also ich werd heuer auch wieder dort sein, aber wahrscheinlich erst am Sonntag da es sich zu 90 % am Samstag leider nicht ausgeht!

Würd mich freuen mal einige von euch kennen zu lernen!

LG
Ingrid

Hallo Alex!

Ich bin am Samstag auf jeden Fall dort. Darf ausstellen! Wenn du Sonntag dort bist, dann werden wir uns wohl wieder nicht sehen.

LG! Theresa

Hi!

Da hab ich wahrscheinlich keine Zeit, mal abwarten. Werd dich kontaktieren wenn ich So auch dort bin.

LG! Thesa

ich bin zu 90% am samstag dort! :) - mir dem luccatier! der muss ja schließlich futterpröbchen schnorren :D :D

Ja, Dackel sind am Samstag!

Und ausnahmsweise auch die Briten, haben Clubsiegerschau und werde mich somit auch mal wieder auf eine IHA begeben ;)

Ich werd wohl eher am Sonntag dort sein und lechzend bei den Pudeln stehen :D

Aber ich brauch Dich doch zum shoppen!!! Da musst du eben an beiden Tagen hinfahren *schmoll* Ganz abgesehen davon gefallen Dir die Ausstellungspudel 100%ig nicht, Du magst doch eher solche mit ganz "normaler" Schur, oder?

Aber ich brauch Dich doch zum shoppen!!! Da musst du eben an beiden Tagen hinfahren *schmoll* Ganz abgesehen davon gefallen Dir die Ausstellungspudel 100%ig nicht, Du magst doch eher solche mit ganz "normaler" Schur, oder?

Ich mag ja eh auch nicht allein shoppen :o ...vor allem kann ich dann dir Dinge einreden und muss selber nix kaufen, weils eh nur ums Aussuchen geht. :p
Aber die Pudel muss ich mir trotzdem anschauen, ich weiss eh, wie die aussehen, wenns einen Ausstellungsclip haben, grauslich, ich mag gaaaanz wollige Pudel, aber anschauenswuerdig sinds trotzdem.
Wobei am Samstag halt auch Yorkies waeren *ueberleg*

Oben