IHA Tulln 2009

Schade Claudia dann werden wir uns wohl nicht sehen, nachdem ich Samstags ausstelle und du Sonntags... :(

LG Jacks
 
Sonntag bringt uns nix... Kann Flame ja erst in der Babyklasse ausstellung und die ist nun mal am Samstag. Leider!

LG Jacks
 
Ich wollt eigentlich am Sonntag mit der Chin hin, mal "relaxt" im Freigelände durchgehen und sie an die Atmosphäre gewöhnen, sollten wir doch auch mal austellen. Aber jetzt ist sie läufig (und will alle Artgenossen fressen) - wird also nix... :(
 
Hallo,
bin Sa (bei den Irish Wolfhounds) und So (bei den Deutschen Doggen) dort.

Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
Bin leicht zu erkennen, da ich von jeder Rasse das T-Shirt an habe.
 
hast du denn einen iw? wenn ja, dann komm bitte bitte zum cats & dogs stand. ich bin dann auch leicht zu erkennen - stürze mich direkt auf den vierbeiner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn einen iw? wenn ja, dann komm bitte bitte zum cats & dogs stand. ich bin dann auch leicht zu erkennen - stürze mich direkt auf den vierbeiner :D
Nein leider habe ich noch keinen eigenen, erst kommendes Jahr oder eine Dogge, je nachdem was zuerst kommt ;) den 2 Welpen dieser Grösse auf einmal sind mir zu viel.
Hoffe aber ich kann/darf trotzdem zu eurem Stand kommen?!
 
*lach natürlich darfst du
und du darfst auch viele viele halsbänder/leinen/bg geschirre kaufen, damit wir wieder eifrig helfen können :D
 
ach, ist sicher schon ein guter zeitpunkt um das erste halsbanderl für das welpi zu kaufen ; )
ach, ich quatsch am meisten :p
 
Ich stell am Samstag meine schwarzen Tiere aus, und bin am So noch ein wenig zum guggen da, wobei da mehr bei den Katzen, als bei den Hunden und wenn bei den Ungarischen Hirtenhunden!

Bin leicht zu erkennen mit Dirndl ;)
 
Oben