IHA Tulln 2009

AW: iha tull 2009

wäääääääääääähhhhh wenn, dann wär ich am Samstag dort *heul*

ich muss das noch in der huschu klären wie ich meinen kurs verschieben kann!
wenn alles so klappen würde wie ich will komm ich am samstag hin, möcht ja soooo gerne ridgies schaun :D

ausserdem müss ma uns ja mal treffen manu!!!!

lg
ingrid

wann sind den die molosser (bzw. die boxer)?
interessieren würd mich natürlich an erster stelle der boxer, aber auch rottweiler, dobermänner, kangals (und HSH allgemein), doggen,...

Ich überleg die ganze Zeit ob ich 2 von meinen noch schnell für Sonntag melden soll *seufz*

wann sind den die molosser (bzw. die boxer)?
interessieren würd mich natürlich an erster stelle der boxer, aber auch rottweiler, dobermänner, kangals (und HSH allgemein), doggen,...

hier hast du die rasseeinteilungen nach gruppen:

Rasseneinteilung
Samstag:
FCI Gruppen
III, IV, V,VI, VII, VIII, X
Sonntag:
FCI Gruppen I, II, IX​

lg
ingrid

ich muss das noch in der huschu klären wie ich meinen kurs verschieben kann!
wenn alles so klappen würde wie ich will komm ich am samstag hin, möcht ja soooo gerne ridgies schaun :D

ausserdem müss ma uns ja mal treffen manu!!!!

lg
ingrid

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA...büdde büdde büdde verschieben oder ausfallen lassen :cool::p... eigentlich sollt ich Mailo ja melden *gggg* aber Lust hab ich keine :D

sind auch irgendwelche wuffler mit nem stand vertreten?
Ja, wir - der ÖPI Klub - sind wieder mit nem Stand vertreten (Rasseinfo ;))- obwohl *grübel* - Standbestätigung hab ich noch nix gekriegt. :eek:
ja, und Ausstellen tu ich auch wieder beide Tage - wenn wir eh schon dort sind. :cool:
Für So hab ich schon die Bestätigung, Sa fehlt mir noch.

Aber ich bin fast sicher das cats & dogs auch wieder da sein wird. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd Flame am Samstag auf der Clubshow in der Babyklasse ausstellen. Die Borders haben ja am Sa. Clubshow und So. IHA.

Unterlagen hab ich noch keine zugesendet bekommen.

LG Jacks

ja Cats'n Dogs wir auch wieder einen Stand haben.

Es ist aber beruhigend zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind die noch keine Standbestätigung haben :cool:

wir haben auch wieder ein paar Neuheiten mit, sowohl für Katzen als auch für Hunde :)

Oben