IHA Salzburg 21./22.05.11

Uns sieht man auch! Am Sonntag - wie immer zuerst im Ring bei den Weißen helfen, danach bei den Wolfhunden Chinua ausstellen. Wobei das in Szbg. praktischerweise der gleiche Ring und der gleiche Richter sind. :D

By the way: Kennst jemand den deutschen Richter Jochen Eberhardt? Wenn ja - wie ist er denn so? (Gerne auch per pm) Ist in Szbg. für Weiße + TWH ausgeschrieben...
 
Ist die IHA Salzburg nun tatsächlich am selben WE wie die Haustiermesse Wr. Neustadt?

Irgendwie find ich im Netz 2 Daten:

einmal 21. und 22.05.2011 (selbes WE wie Haustiermesse WRN) und
einmal 14. und 15.05.2011 (ein WE davor)

Weiß jemand 100%ig welches WE jetzt stimmt? :eek:
 
Ist die IHA Salzburg nun tatsächlich am selben WE wie die Haustiermesse Wr. Neustadt?

Irgendwie find ich im Netz 2 Daten:

einmal 21. und 22.05.2011 (selbes WE wie Haustiermesse WRN) und
einmal 14. und 15.05.2011 (ein WE davor)

Weiß jemand 100%ig welches WE jetzt stimmt? :eek:

Also die IHA ist fix am 21. u. 22. Mai.
 
Oh verdammt... doch nicht. Hab vergessen, dass am 21. Mai ja Hovi-Cup bei uns am Platz ist und da ist die kleine Maus schon für die Prüfung gemeldet :eek::( Mist...
 
*nochmal Werbung mach*
Es sind jetzt schon viel mehr Industrie-Aussteller als letztes Jahr und ebenfalls auch mehr Meldungen eingelangt.

Somit ist es die einmalige Möglichkeit das Ausstellungsgelände für die World Dog Show 2012 vorzutesten! :D

Nächste Woche ist erster Meldeschluss ;)
 
So wir haben uns nach dem Fiasko vom letzten Mal doch auch entschieden es noch mal zu versuchen :D

Kann mir jemand mit dem seltsamen Anmelde-Tool helfen? Hund gemeldet hab ich ja jetzt, aber ich finde keine Möglichkeit die Papiere irgendwo hoch zu laden oder per Kreditkarte zu zahlen.
Überweisung wird ja schon ganz schön knapp und gute Erfahrungen hab ich damit auch nicht gemacht *zu AstridM rüberschiel* :cool:

Warum ist das überhaupt alles anders als sonst? Ist doch ganz komfortabel gewesen auf der ÖKV Seite.

lg Kathi
 
Also du kannst weder mit Kreditkarte zahlen noch was Hochladen! Einfach sein lassen ;) ich hab die letzten Male ebenfalls nie einen Stammbaum hingeschickt!

Der Grund, warum das extra läuft ist, weil die Ausstellung nicht durch den ÖKV veranstaltet wird, sondern vom Kynologischen Verein für das Land Salzburg!
 
Überweisung wird ja schon ganz schön knapp und gute Erfahrungen hab ich damit auch nicht gemacht *zu AstridM rüberschiel* :cool:

:p


Also ich hab eine Mail mit ausgefülltem Anmeldeformular, Stammbaum und Einzahlungsbestätigung geschickt. Da bisher noch kein Feedback kam, hab ich jetzt nochmal nachgefragt. Und du kannst dir sicher sein - ich löcher die vorab so lange, bis sie mir bestätigen, dass meine Zahlung da ist, auf dass ich in Salzburg nicht wieder das gleiche Theater hab. Und die Einzahlungsbestätigungen vergess ich auch nie wieder... *g*
 
Oben