IHA Oberwart am 18 und 19 Juli

Maria&Doug

Super Knochen
Hallöchen!

ich hab da eine Frage, bzw. 2:

1. Wer von euch geht auch hin?

und

2. Was muss ich mitnehmen damit ich mit meinem Hund als Besucher da reingehen darf, bzw. welche Impfungen müssen vorhanden sein?

danke bereits jetzt für zukünftige Antworten :-)

Ich bin dort - weisst eh *gg*

Und brauchen tut er ne Gültige TW Impfung nicht älter als 1 Jahr und nicht jünger als 4 Wochen.

Und brauchen tut er ne Gültige TW Impfung nicht älter als 1 Jahr und nicht jünger als 4 Wochen.

gut des hamma :) muss ma für den hund auch eintritt zahlen?

und ja, das du dort bist hab ich irgendwie vorausgesehen, irgend ein geist hat ma das am sonntag erzählt :D:cool:

Hi!
Zahlt es sich aus dort hin zu fahren? (Einkaufstechnisch)
Für gewöhnlich ist es bei Oberwart ja immer brütend heiß und 1 Stunde Fahrtzeit ist es auch - möchte den Weg natürlich nicht gern "umsonst" machen....
Womit könnte man Oberwart vergleichen?
Danke....

stimmt nicht!!!! TW impfung ist abhängig von den angaben des herstellers!!

"Diese Schutzimpfung darf nicht weniger als 30 Tage vor dem Einbringen erfolgt sein und muss entsprechend den Herstellerangaben des Impfstoffes gültig sein."

Hunde zahlen keinen Eintritt! Aber nur zum Einkaufen zahlt sich Oberwart meiner Erfahrung nach nicht aus.

Ich bin Sonntag dort.

ich bin aus oberwart,und nur zum einkaufen geh ich eh nicht hin. werd unter anderem clau04 besuchen und noch eni paar bekannte :D

wer mich noch nicht kennen sollte, an mir zappelt dann ein bissl unerzogener hund, der sich net auskennt wo er grad is, weil er noch nie mit war als besucherhhund :D:D

Ja, das mit der TW weiß ich, hab nur schneller geschrieben als gedacht *GG*
Vermutlich weil meine noch jährlich geimpft werden ;)

Vl. hast ja Lust/Zeit zum Hallo sagen ;)
Ich hab Flash und Querida mit =)

wir werden auch dort sein!! freu mich schon!

@clau kann das sein dass du mit deiner tochter immer auf den ausstellungen bist? hab mir nämlich schon öfter eingebildet dich gesehn zu haben?! :confused:

Oben