IHA Graz Bilder

mast_hallejpg.jpg

leicht überwutzelter Mastino :eek: :D

Also hier die Bilder, ich muss gleich sagen ich hasse hallen weil die bilder total besch***eiden werden - leider, aber ich hab mein bestes gegeben!

Hier ist Dagmar mit ihrem Jüngsten spross Jay Jay, haben ein VV bekommen:
amke096fw9lg44q0j.jpg
amkdy2x9one6ol8z7.jpg

In der gleichen Klasse startete Nice of you to Come Bye Jerry-Lee (ein Cody-Sohn www.borderline-country.com ):
amke1mv68wosf15f7.jpg

Jugendklasse:
Masyrra Mr. Continental at Greenborder von Schlatzer Elisabeth (http://www.ofgreenborderline.at/aktuelles.html)
amke4ueaqqaezg9tf.jpg

Und tataratata hier kommt der Nachzuchtrüde aus dem M-Wurf wo babsis Mandy die Wurfschwester ist, Mike vom Chrysanthemensee - eine echte wucht und dass schon mit 10 Monaten:
amkeaol1o96o0vveb.jpg

amkebde2vfg6fklgz.jpg

amkeab046w32dl4tv.jpg

amkec9vpetp7b0o1f.jpg

gleich gehts weiter . . . . .

weiter gehts mit Mike vom Chrysanthemensee:
amkedfftza2g9bgdv.jpg

amkee768kkbmmbc8j.jpg

so und nun kommt Huckleberry Blue vom Skuddenhof aus Deutschland, gehört auch meiner Züchterin die mit ihm ein V3 in der Zwischenklasse einheimsen konnte ;-)
amkefde38q03olbcj.jpg

amkeg1d2zx40pkblf.jpg

amkege3ohbwn76qwj.jpg

amkegp9667029l2gj.jpg

amkeh8c1dec4h1nzn.jpg

amkehf7pm97fkcdrn.jpg

amkei6fpsnrb5z7ar.jpg

amkeijmhi56ta0a0j.jpg

gleich gehts weiter . . . .

Und hier der wunderschöne Borderline Country Camelot:
amkejj942bol8xneb.jpg

amkejyospke8ywqlv.jpg

amkek5e884vdqs71v.jpg

amkekh218ev0pu8qb.jpg

Links Camelot und rechts Hucky
amkekqbd282ifvqur.jpg

bevor die borders gerichtet wurden, waren die colllies drann, hab ich vergessen zu sagen :o
amkeproruj6roqxmb.jpg

amkem7nqyacma73qr.jpg

hier ist Mickey Mouse vom Chrysanthemensee - eine hündin aus dem gleichen wurf wie Mike, hier ist Mex vom Goasspowern der Vater der ist übrigenz auch der Vater von meinem Grizzly:
amkemxp680htpaaib.jpg

amkenubicqqcyaj03.jpg

dass ist Black Sun of Fast Crazy Fly, gehört auch meiner Züchterin und Sun kommt auch aus Deutschland:
amkeqm1oauca91xgz.jpg

amkernypaxqk3l8dv.jpg

amkerxj6xb6f6qy0j.jpg

amkes5zyzwdzqwgc3.jpg

Und nun zum Schluss möchte ich euch Nixe vom Chrysanthemensee vorstellen:

amkesnk5tpxq36shf.jpg

amkewjug5d54sfe0j.jpg

amkexro5bykzawmnn.jpg

sie hat dass gleiche dauerlächeln wie ihr Vater.

So dass wars jetzt, hoffe sie haben euch gefallen

lg anja

danke für die bilder

das ist also die nixe *g* - eine süße schnute

der camelot gfallt ma ja gar ned, das ist ja nur mehr fell, sieht gar nicht mehr nach nem arbeitshund aus, was der border ja sein sollte

lg angie

danke für die bilder

das ist also die nixe *g* - eine süße schnute

der camelot gfallt ma ja gar ned, das ist ja nur mehr fell, sieht gar nicht mehr nach nem arbeitshund aus, was der border ja sein sollte

lg angie

Ja dass ist die süße. Mir wäre sie ehrlich gesagt zu wuselig, aber dass kann sich ja noch entwickeln, ansonsten hätt ich sie ja gleich mit heim genommen.

Also mir gefällt er schon, ich steh komischerweise auf beide Typen, auf Show und Arbeistlinie, beide haben was tolles ansich - schwer zu beschreiben.

ne, jetzt nicht wirklich oder? ich hab mit der Rasse so gut wie nix zu tun... u. war eigentlich schon der Meinung, dass die Ohren von Natur aus stehen.. :rolleyes: :rolleyes: bitte, wenn das so ist, Asche auf mein Haupt.. ich wusste es nicht..

doch, leider ist es so...

Auszug aus dem Standard:

Die Ohren sind hoch angesetzt und nicht anliegend. Nach dem geltendem Tierschutzgesetz werden die Ohren in der BRD nicht kupiert.

so schauen sie dann aus :)

aml1zj2s2vhbixl7m.jpg
aml1zz7wq0a42x7s2.jpg
aml20tkznsbi82l5u.jpg

lg
Nicole

Nee leider nicht :-( hätt ja auch gern noch andere rassen fotografiert aber ich kam vom BRDC ring nicht weg

lg anja

Oben