Chaya
Super Knochen
stellst du mir von den bullmastiffs noch mehr fotos rein??? bitte!!!![]()
War auch ne Schmusebacke

Hmm... nicht erschlagen, wenn das kein Bullmastiff ist

Und der Kerl im Käfig.. soooo traurig hat er geguckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stellst du mir von den bullmastiffs noch mehr fotos rein??? bitte!!!![]()
ich sags ja nur ungern, aber die fotos von den kupierten hunden würd ich besser raustun....![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuups, danke... nageh.. ich hab drauf vergessen![]()
die unkupierten sind eh viel schöner![]()
sieht doch viel natürlicher aus![]()
Noch kurz das Weiß nachschminken *g*
Falls wir denselben meinen: der Italiener hat wunderschöne Hunde, aber ich finde es nicht ok, wenn man diese Hunde in Boxen hat, wo sie sich nicht mal umdrehen können und keiner dieser ganzen Partie fähig ist, mit den Hunden gscheit Gassi zu gehen, sodass sich jeder zweite im Ring anpinkelt, weil er´s nimmer aushält, aber Hauptsache Kleber auf den Ohren und Schminke![]()
Wer ist denn das gestromte Mädel auf den ersten Bildern?
und wie mit den Hunden umgegangen wird, dazu sag ich besser nix..![]()
Ich weiß, dass Ausstellungen nicht das A & O sind u. ich würd meine Hunde nie ausstellen oder zu sowas mitnehmen, aber dennoch ist es etwas, was dennoch für Züchter nicht unwichtig ist.
PS: Und es ist die einzige Möglichkeit, einmal im Jahr n Haufen Knutschbacken zu sehen, die ich knuddeln u. drücken kann![]()
PS: Weiß eigentlich jemand, wo man in Ö zu Continental Bulldoggen kommt?
Soviel ich weiß, gibt`s in Ö noch keine Züchter, die sich am neuen Zuchtprogramm der CB beteiligen - hab ja auch schon nachgeforscht, weil unsere nächste Bulldogge sicher eine Continental wird![]()
in D gibt`s einige Züchter - z.B.:http://www.bulldogman.de/
Übrigens - das Bulldog Mädel auf dem zweiten Bild hat mich wieder einmal maßlos geärgert - weit und breit KEINE Nase und überfüttert sowieso![]()
Danke für die Info
wegen dem Mädel, das hab ich mir auch gedacht, im Nachhinein hoff u. denk ich aber, dass sie trächtig war, die hatte doch recht große Zitzen![]()
Aber die meisten Bulldogs die ich gesehen hab, waren sowas von zu dick![]()
Oja... heut hab ich auch was mitgekriegt, während ich mit der Richterin vom letzten Jahr gesprochen hab...
ich sags ja nur ungern, aber die fotos von den kupierten hunden würd ich besser raustun....![]()
Hallo,
war die Rikki (Ulrike Götz) am Sonntag auf der Ausstellung??
LG
Inge
jep, damit sollte auch der Briard - leider - rausfliegen![]()
Hat den keiner Fotos von den WindigenHab meine Kamera vergessen.
traurige Grüße