IHA Graz Bilder

Meine magere Ausbeute von Fotos (meine Batterien waren leer, natürlich hatte ich keine Reserven dabei :rolleyes: )

Berner Welpe:

amlby7cwiaqon16yu.jpg

Ein hübscher Belgier:

amlbz5497i7u9fg5i.jpg

Und mein absoluter Liebling, ein Huskybaby:

amlbzu6xsrupszwqu.jpg

Das waren leider alle, die ich zusammengebracht hab...

@Isetta
Danke :D ich bin sowieso ein kompletter Dodel echt.. unsere Nachbarshündin ist ne Briardhündin mit unkupierten Ohren u. ich denk mir nix dabei, wenn dann plötzlich bei dem Ausstellungshund die Ohren stehen :rolleyes:

wuhaaa haben boarder viele haare:o:D

Naja net alle ;) kommt auf die Linie an. Meiner zb. ist nicht so ein Fellknäul, hätt schon ein paar haare mehr gehabt aber da hätt ich wo anders kaufen müssen.

Hier dass neueste Foto von meinem Bärn:
amnj5wxlu942rteb7.jpg

amnj67txrw2ly10vn.jpg

im Gegensatz zu Camelot der mich auch total gut gefällt:
amnj6vogn4g56huwj.jpg

amnj7s3qyp0vz50hf.jpg

lg anja

bamm ist das ein schöner Hund (grizzlys Wuffi), muss sagen, der gefallt ma besser als der Camelot,....deiner schaut frecher aus..*gg*

bamm ist das ein schöner Hund (grizzlys Wuffi), muss sagen, der gefallt ma besser als der Camelot,....deiner schaut frecher aus..*gg*

Dankeschön!!!!! Werde es ihm ausrichten ;-) Bin grad total erschrocken, auf der cam sah dass foto sooo schön aus und jetzt wo ich es so vor mir sehe . . . . . . :-/ uuuuuuurrrr lange Füße und irgendwie dicker körper, sieht irgendwie total komisch aus, aber er ist wirklich ein hübscher :o

Ja er hats manchmal ganz schön faustdick hinter den ohren ;-) überhaupt wenn er diesen Blick dann aufsetzt, so quasi "was ich? ich könnt doch sowas niiiieeee machen *lachinspfötchen*" wie kann man einem hund bei so einem blick böse sein?

hallo

also grizzly dein Hund faziniert mich...die Ohren, der Körper..*lol* genau so wie du deinen süssen beschreibst :D

war gerade auf deiner Hp und hab mich umgeguckt ..
Fly ist eine ganz hübsche und die Ohren, ja wie der Vater :D

viel spass mit deinem Rudel

lg jamie

Hallo Jamie!

:o :o :o werd schon ganz rot *gg* bis jetzt fand Grizzly noch keiner Fazinierend. Ich find er hat die totalen Schäferhundeohren *gg* macht ihn auch irgendwie einzigartig *gg*

Ja sie ist total süß und fast genauso im Gesicht gezeichnet und auch die Ohren total wie Grizzly.

Hätt mir nicht gedacht dass er sich sooo stark weitervererbt.

lg anja

hallo

also grizzly dein Hund faziniert mich...die Ohren, der Körper..*lol* genau so wie du deinen süssen beschreibst :D

war gerade auf deiner Hp und hab mich umgeguckt ..
Fly ist eine ganz hübsche und die Ohren, ja wie der Vater :D

viel spass mit deinem Rudel

lg jamie

Oben