• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ich will auch,...

ich will auch WAS?
Gehts hier ums abnehmen? Wenn ja ehm ich sollte auch. :D

Ich wollt den Fredl nicht beschmutzen aber ich muss unbedingt los werden das ich mich schon aufn 27ten freu. :D

Ich hatte vor einem halben Jahr
66kg bin ca. 165 groß
jetzt hab ich 55 kg :) möchte auf 50kg runter kommen aber mein Hunderl hilft mir eh dabei. :D

ich gehe seit einem Monat wieder brav trainieren, 1-2 in der Woche (Kickboxen), 2x in der Woche 2 Std. Hundeschule,....naja und ich ernähre mich gesünder, aber es gibt trotzdem hie und da auch mal eine Pizza!;)

Sport ist Mord - das fällt schon mal gänzlich aus bei mir :o

Ich renn eh dauernd mit Deikoon stundenlang rum, aber es wird nicht weniger :( - gesund ernähren tu ich mich auch, weil mein Holder ja den gesunden Trip hat :rolleyes:

naja, vielleicht fang ich doch noch zum walken an - schaden tuts sicher nicht, wenn ich schneller mit Deikoon durch die Gegend renn :cool::D

Oben