ich will auch,...

Schote

Super Knochen
aber ich schaff´s im Moment voll nicht!:(

hatte jetzt öfters am Abend Erste Hilfe Kurs bis 22h, tagsüber net viel gegessen, dh. spät am Abend noch,....sehr gescheit!:(


ahhhhhhhhhhh so wird des nie was!:mad:
 
jo bei mir wills a net so richtig, ess fast nrumehr kartoffeln = kartoffeldiät, aber manchmal überkommt mich doch der schweinehund :(:(:(
 
wem sagst das!:(

(bin leider ein Frustsesser, und den hatte ich in letzter Zeit)

ich schau aus,.....wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:mad:
 
jo und zum trainiern komm ihc auch net so oft, werd jetzt schaun das ich 2mal in da woche spielen gehen kann..das training is eh seeeeeehr schweißtreibend :D
 
mein Problem ist, da es bei mir ohne Sport so gut wie gar nimma geht, nur ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll,....war ja voriges Jahr 3x in der Woche Thaiboxen,...Resultat -14kg,...ich habe es fast halten können,...aber jetzt stehe ich bzw. hab jetzt seit letzter Woche fast +2kg,..

Problem: Vollzeitjob, einen Zoo zu Hause, Haushalt,....
würde ja gerne wieder mit einem der Hunde laufen gehen, nur wenn ich nach hause komme ist es dunkel, und ich gehe ehrlich gesagt nicht alleine (trotz Hund) im Dunklen in die Au laufen,...:eek:
 
Wennst frust hast,dann beiss in einen Apfel.Viiiiiiiiiel trinken.

ich weiß eh:eek:

früher ging das immer so leicht,...na gut habe auch 23 Jahre lang Leistungssport gemacht (min. 4x in der Woche Training, Wochenende Match),...ein Tag hungern und ein kilo war weg,...jetzt muß ich min. 1 Woche hungern, damit wenn überhaupt 1 Kilo weg ist,...

jaja i werd alt!
 
durch liebeskummer habe ich 11kg abgenommen , nun ist der kummer vorbei und ich halte mein gewicht (komisch ) .obwohl ich nicht alt werde ,sondern es schon bin.:eek::D
 
durch liebeskummer habe ich 11kg abgenommen , nun ist der kummer vorbei und ich halte mein gewicht (komisch ) .obwohl ich nicht alt werde ,sondern es schon bin.:eek::D

Walterchen, aber ich bin ja Frustesser, dh. wenn ich Liebeskummer hätte (hab ich ja GSD nicht), hätte ich wahrscheinlich 11kg +

jaja so unterschiedlich sind die Menschen;)
 
Oben