ich will auch,...

Und du kriegst den Schweinehund nicht klein?
Das ist wirklich Mist.

hab´s eh schon mal geschrieben,....was das essen angeht, kein Problem, aber ohne Sport geht es bei mir nicht!

und da fehlt a bissi die Zeit, es muß was sein, was ich mit Hund machen kann,..laufen, daß geht aber nur in der Früh wenn es schon hell ist, da ich nach der Arbeit sicher nicht alleine im Dunklen in die Au laufen gehe,...

(ich mache auch 2x in der Woche AG, aber da schwitze ich nicht einmal annähernd,..ich brauche Vollgas,...mein Körper ist das sichtlich noch von früher gewohnt!:o) (war ja Leistungssportler)

achso....ich bin mit meiner Kleines jetzt am Ende vom Welpenkurs und wir fangen teilweise schon an am Breitensportpakour mit den kleinen zu laufen, dass geht schon ordentlich rein, wenn es mehrmals wiederholt wird, vor allem weil meine so schnell ist *g*

achso....ich bin mit meiner Kleines jetzt am Ende vom Welpenkurs und wir fangen teilweise schon an am Breitensportpakour mit den kleinen zu laufen, dass geht schon ordentlich rein, wenn es mehrmals wiederholt wird, vor allem weil meine so schnell ist *g*

meine kleine ist auch furchbar schnell,...aber ich schwitze trotzdem nicht:o
egal, wird scho werden!;)

Hallo,

ich hab ja aus Frust in den letzten paar Wochen anstatt abegnommen zu genommen:o

wollte nur vermelden,.....-2kg:)

naja, nächste woche is schon punschen. und den freitag mag ich fertig machen mit den geschenken. :o

dann halt ohne geschenke ein andermal!:D
^
ich entscheide am Mi ob ich am Fr. noch gehe,..okay!

aber irgendwie mach ma das jetzt fix, kann ja net so schwer sein, daß wir einen Tag finden wo wir beide können!:o

^
ich entscheide am Mi ob ich am Fr. noch gehe,..okay!

aber irgendwie mach ma das jetzt fix, kann ja net so schwer sein, daß wir einen Tag finden wo wir beide können!:o

ich kann nur freitag nachmittag.. der rest geht mit training und noch mehr training drauf sonst kotz ich in der früh bald den spiegel an.:o

Oben