shali
Super Knochen
Heute Nacht haben vier kleine Kätzchen bei mir das Licht der Welt erblickt.
Zwei Streunerkatzen haben sich bei mir eingenistet uns schwups wurden daraus viieeeeele*lol*.
Ich hatte bissal Panik vor der Geburt und habe mich natürlich gaaaanz schlau gemacht und habe gegoogelt.
Und dann ging es auch schon los und kurz nach Mitternacht waren Nummer eins und zwei geboren.
Die Mami machte ihre Sache gut und versorgte die Kleinen ganz fürsorglich.
Nach einer guten Stunde Pause kamen Nummer drei und vier, mit denen sie etwas überfordert war.
So mußte ich eingreifen, öffnete die Fruchthülle und nabelte ab.
Nach wenigen Minuten putzte Mami auch die zwei Jüngsten und säugte sie auch.
Hab dann noch eine Stunde gewartet ob noch was kommt und machte dann alles sauber.
Sie ist eine gaaanz tolle Mama, läßt die Zwerge keine Minute aus den Augen und versorgt sie rund um.
Alle vier sind gesund und munter, saufen und kacken brav und haben alle über 100g *freu*.
Hier jetzt die ersten Bilder(die Geschlechter san noch ned ganz sicher)
Nummer eins, ein Mädl in tiger mit weiß
Nummer zwei,ein Mädl in schwarz
Nummer drei, ein Bub in schwarz/weiß
Nummer vier, ein Bub in dunkelgrau
Zwei Streunerkatzen haben sich bei mir eingenistet uns schwups wurden daraus viieeeeele*lol*.
Ich hatte bissal Panik vor der Geburt und habe mich natürlich gaaaanz schlau gemacht und habe gegoogelt.
Und dann ging es auch schon los und kurz nach Mitternacht waren Nummer eins und zwei geboren.
Die Mami machte ihre Sache gut und versorgte die Kleinen ganz fürsorglich.
Nach einer guten Stunde Pause kamen Nummer drei und vier, mit denen sie etwas überfordert war.
So mußte ich eingreifen, öffnete die Fruchthülle und nabelte ab.
Nach wenigen Minuten putzte Mami auch die zwei Jüngsten und säugte sie auch.
Hab dann noch eine Stunde gewartet ob noch was kommt und machte dann alles sauber.
Sie ist eine gaaanz tolle Mama, läßt die Zwerge keine Minute aus den Augen und versorgt sie rund um.
Alle vier sind gesund und munter, saufen und kacken brav und haben alle über 100g *freu*.
Hier jetzt die ersten Bilder(die Geschlechter san noch ned ganz sicher)
Nummer eins, ein Mädl in tiger mit weiß
Nummer zwei,ein Mädl in schwarz
Nummer drei, ein Bub in schwarz/weiß
Nummer vier, ein Bub in dunkelgrau