Ich präsentiere... *trommelwirbel* !!!

Gratuliere zum (superhüschen) Borderbaby!!
Und ich muss noch sooooo lang warten *schnüff* aber wenn alles gut geht quäl ich euch dann in 2.5 Monaten *gg*

Herzlichen Glückwunsch zum furchtbar grauslichen gacksi Welpi:D!

Einfach süß der Zwerg und wir Forumsleute können auch in aller Ruhe nachts weiterschlafen, auch wenn Du mit dem Baby schnell Lacki machen gehen musst - dann geht´s sich doch nimma aus - Lacki und Gacki sind im Vorraum - schnell putzen, dann wieder schlafen gehen *hachistdasschön*:D!

Meinen Zuwachs seht ihr morgen.

Ja, ich war 2 Tage davon überzeugt keinen Zweithund mehr zu nehmen, hab dann aber überlegt und wir wollen einfach wieder einen. Die Katzen vermissen den Fusslhund und Tisha auch ein wenig. Abgesehen davon is sie grad super sozial und folgt wieder 1A, da hoff ich das das beim Zuwachs dann hängen bleibt und sie hätte dann wieder jemanden zum spielen, der ihr dann auch in der hinsicht gerecht wäre, weil er WIRKLICH spielen täte mit ihr und einfach da wäre und nicht panisch irgendwo an mir klebt.:o

Jööö, Zuwachs im Hause RippinKitty! :D Denk mir auch, dass das für die Tisha gut ist wieder nen zweiten Wuffl zu haben. Die wird das Welpi dann schon erziehen. :D

Jööö, Zuwachs im Hause RippinKitty! :D Denk mir auch, dass das für die Tisha gut ist wieder nen zweiten Wuffl zu haben. Die wird das Welpi dann schon erziehen. :D

Ja, naja.. das.. ich hoffe es passiert nix. Sie is nicht gerade der Welpenfan, aber da sie momentan irre brav is, nicht stänkert, nicht zickt, keinen angeht an der Leine (und das von einer minute auf die andere seid der fussl nimma da is - is eh klar, jetzt is sie die nr1 und wird verwöhnt und alles, abgesehen davon gehen wir jetzt soweit wir wollen und nicht soweit bis der fussl zurückzieht und nimma will, kurz gesagt, wir gehen freier gassi, klingt gemein, is aber leider so :o) trau ich ihr da schon zu das es gut geht. Und ich denk mir auch, sie is nicht die einfachste, das auf keinen fall und alleine deshalb will ich wieder einen zweithund um nicht zu vergessen wie man sich benimmt anderen hunden gegenüber. und wer weiss.. vllt beginnt sie auch mal zu verteidigen und aufzupassen. (so mama mäßig)

Die Janice ist auch kein Welpen fan, eher das krasse Gegenteil. Ist aber eh normal, mit denen kann man ja noch nix anfangen und sind noch dazu so lästig. :D

Ich werd dann am Samstag berichten, was bei uns abgeht. :D

Bestandsaufnahme!

Die Janice mag zwar net mit ihr spielen (ist ja klar), aber sie ist eigentlich sehr nett zu ihr. Hat die Kleine nur zweimal angeknurrt und ist weggegangen wie sie a) an ihr Futter wollte b) sich zu ihr auf ihren Platz kuscheln wollte.

Ich lass die einfach machen, das passt schon so.

Fasziniert war sie vom Chefkater, dem Chester. Weil der schaut ja so aus wie sie. :D

Bestandsaufnahme!

Die Janice mag zwar net mit ihr spielen (ist ja klar), aber sie ist eigentlich sehr nett zu ihr. Hat die Kleine nur zweimal angeknurrt und ist weggegangen wie sie a) an ihr Futter wollte b) sich zu ihr auf ihren Platz kuscheln wollte.

Ich lass die einfach machen, das passt schon so.

Fasziniert war sie vom Chefkater, dem Chester. Weil der schaut ja so aus wie sie. :D

haha ja das war bei uns auch so :D

luna spielt mit daisy und hilbert, naja.. sie rennt sie nieder und will spielen das is den beiden aber doch a bissi zuviel.. die zwei weiber sind so ..naja.. sally mag welpen auch nicht so, es is ihr aber egal und cleo.. jössas.. die alte zickige bissgurn.. die stellt alles auf wie ein klobesen und rennt nur.. vorher gehts hin zur kleinen, und druckt ihr eine... :rolleyes:

cleo is aus isolierter haltung, als sie zu uns kam hatten wir sie 3 tage lang nur am hysterisch sein, deswegen is so so zickig und spinnert und aggro

zenyatta1.jpg

Heute durften wir die neue Nachbarin kennenlernen.

Flauschige Hundebabys knuddeln ist wirklich voll pfui-gagga und war äusserst unangenehm:p

Von mir hat sie gleich einen neuen Namen bekommen - bei mir heißt dieser Frechzwerg "Zenzi".

Faltenmitzi hat nur kurzfristig die Krise bekommen, als ich Zenzi am Arm hatte - aber nur weils geglaubt hat, dass verrückte Frauerl schleppt schon wieder einen Welpen an, den sie aufziehen muss.
Als sie gemerkt hat, keine Gefahr, der schwarz/weiße Plüschzwerg geht eh nicht mit uns mit, wurde der Zwerg mit einem Zungenkuss begrüßt:D

Schreihals hat keinen Anfall bekommen und war nur furchtbar neugierig, was das Frauerl da anschleppt.

Herzlich willkommen kleine Nachbarin!!!

Ich hab eh ein Wunderwutzi. :D

Die ist 1 1/2 Tage hier und hört schon auf ihren Namen. :eek:

Ist äußerst selbstbewußt, also "Folgeinstinkt", von wegen... mein Hund dürfte fehlkonstruiert sein. Der ist nicht ersichtlich. Die zischt alleine durch die Gegend. Bleibt aber dabei brav in Sichtweite und kommt wenn man sie ruft.

Stubenreinheit: ich mach mir da keinen Kopf deswegen. Madame hat ein "Notfallsdackerl" im Wohnzimmer liegen, wo sie draufkann, falls es dringend ist (vierter Liftstock mit Rollstuhl dauert für so ein Wutzi zu lang bis wir da unten sind :o ). Stapft in 80% der Fälle brav durch die gesamte Wohnung um dort hin zu machen. Ansonsten geht sie eh schon brav unten in der Wiese aufs Klo. Also wenn sie's dann länger schon halten kann ist das kein Problem mehr.

Katzen: auch kein Problem. Besonders begeistert ist sie vom Chefkater, weil der exakt so ausschaut wie sie. Sind auch gleich groß. Sie ärgert sich halt, wenn die wo raufhüpfen weil sie ne Ruhe haben wollen und sie kann da net rauf.

Janice: die Janice ignoriert sie und ist eh sehr gutmütig. Kleine hat erst 2x einen Rüffel bekommen von ihr.

Ansonsten: wir haben gelernt, dass im Spiegel kein zweiter Hund wohnt und man nicht frontal dagegenlaufen kann. Und Madame hat gewaltigst Pfeffer im Hintern. Sitz hab ich ihr zweimal spaßhalber gezeigt und seitdem wenn sie angeprescht kommt, sitzt sie automatisch vor. "Schau ich kann sitz machen! Ich bin so super!"

Also ne echte Streberin und ein kleiner Einstein. :D

Andere Hunde: auch kein Problem. Von Pit Bulls über Dackel, kenn ma alles schon. Net amal die Faltenmitzi hat sie verschreckt. :D Und der Benny mag die "Mini Janice" auch.

Also alles super! Ansonsten mach ich nix mit ihr, sie soll sich mal gscheit eingewöhnen und den Alltag kennen lernen, da muß ich sie nicht gleich überfordern. Die lernt eh schon andauernd nebenbei zig Sachen. Katzenkisterl ist pfui, Kabeln sind pfui usw.

Spitzname ist "Senfbratel". :D

ui sind das süsse fotos :) und gratulation zu dem streberhund :D:p

aber wie sagt man so schön stille wasser sind tief *hihi* :D

Herzlichen Glückwunsch, die ist entzückend!
Das Bild mit dem Chefkater ist genial, die sich ja wirklich fast 1:1 gleich.

Kathi (die als Pferdefan auch vom namen begeistert ist)

Flauschige Hundebabys knuddeln ist wirklich voll pfui-gagga und war äusserst unangenehm:p

echt, du hast das grausliche Welpi angegriffen :waaas: - nau du traust dich schon was :waaas:

sie ist wirklich niedlich, vorallem mit "Chefkater" der fast so gross wie sie ist :D:D

Lass dich net täuschen, wenn die nebeneinander stehen ist der Chester so um 3 cm größer. :D Es gelingt mir leider nie ein Foto wo beide nebeneinander stehen oder sitzen zu machen. Muß ich morgen mal mit Leckerlie probieren. :D

Oben