Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, schon wieder ein Welpi. Kann man richtig Lust auf so ein Zwergenvierbein bekommen
@Manu: dafür haben wir die hübschen Grauschnuten, da müssen die ganzen Welpenbesitzer noch lange drauf warten
gemeinsam kollabiert es sich leichter
(Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich die Fotos allerdings meinem Kasimir vor den Latz knallen, denn bezüglich eleganter Erscheinung kann er sich da doch noch ein Beispiel nehmen )
Leider kann ich einer Begegung nicht entkommen, da wir Tür an Tür wohnen
ja!!!!!
ich mag so grausliche Hundebabys nicht!!!!
Macht nix, ich werd einfach so ein Papiersackerl nehmen und zwei Löcher für die Augen reinschneiden und dann so rausgehen. Dann mußt das Ding net anschaun!
Die Betty kriegt keinen Anfall, weil sie glaubt der Welpe kommt zu ihr, die kriegt nen Anfall wenn sie sieht dass es ein Border Collie ist.
@Deikoon: Na da hast aber ein Glück gehabt!
@Jacks: Beide Eltern kommen direkt von England. Littlethorn Linie. Sie kommt von den Black Chevers.
Kleine Anekdote:
Bei der Janice damals hab ich einen Anruf vom Andy erhalten, dass ein Border ein neues Zuhause sucht. Also war er "Schuld" daran. Und jetzt isser auch wieder indirekt Schuld daran, weil mir der Züchter im Hinterkopf geblieben ist, nachdem ich die Bilder von der Mutterhündin gesehen hab. Weil sein Arkon ist auch von dort. Ihr dürfts also alle den Andy schimpfen wegen den grauslichen Welpenfotos!
Am 5. Februar ist der kleine Zwuck auf die Welt gekommen.