Ich präsentiere... *trommelwirbel* !!!

Ui, schon wieder ein Welpi. Kann man richtig Lust auf so ein Zwergenvierbein bekommen :eek::)
@Manu: dafür haben wir die hübschen Grauschnuten, da müssen die ganzen Welpenbesitzer noch lange drauf warten ;)

gemeinsam kollabiert es sich leichter :D:D

.... und ich kollabier dann am Sonntag, wenn ich dieses Hundebaby kennenlerne
.... danach kollabiert dann mein Schreihals - der sich so überhaupt nicht auskennen wird, warum da bei seiner Busenfreundin Janice, jetzt so was wohnt
.... und dann noch die Betty - weils glaubt das Frauerl setzt ihr schon wieder einen Welpen vor die Nase
.... jö, dass wird lustig :cool::D

Leider kann ich einer Begegung nicht entkommen, da wir Tür an Tür wohnen :D

(Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich die Fotos allerdings meinem Kasimir vor den Latz knallen, denn bezüglich eleganter Erscheinung kann er sich da doch noch ein Beispiel nehmen:o )

Überleg dir das gut, ob du Kasimir das Foto zeigst
Stell dir vor, dem Zwerg gefällt das Zunge zeigen:p:D

...... und eins weiß ich ganz gewiss, ich fahre nicht - zu den gestern geborenen Faltenbaby´s - denn vermutlich ist der derzeitige Welpenvirus hochansteckend :D

Macht nix, ich werd einfach so ein Papiersackerl nehmen und zwei Löcher für die Augen reinschneiden und dann so rausgehen. Dann mußt das Ding net anschaun!

Die Betty kriegt keinen Anfall, weil sie glaubt der Welpe kommt zu ihr, die kriegt nen Anfall wenn sie sieht dass es ein Border Collie ist. :D

Macht nix, ich werd einfach so ein Papiersackerl nehmen und zwei Löcher für die Augen reinschneiden und dann so rausgehen. Dann mußt das Ding net anschaun!

Die Betty kriegt keinen Anfall, weil sie glaubt der Welpe kommt zu ihr, die kriegt nen Anfall wenn sie sieht dass es ein Border Collie ist. :D

Claudia soll schon mal die erste Hilfe ausrüstung bereit halten :cool:

@Deikoon: Na da hast aber ein Glück gehabt! :D

@Jacks: Beide Eltern kommen direkt von England. Littlethorn Linie. Sie kommt von den Black Chevers.

Kleine Anekdote:

Bei der Janice damals hab ich einen Anruf vom Andy erhalten, dass ein Border ein neues Zuhause sucht. Also war er "Schuld" daran. Und jetzt isser auch wieder indirekt Schuld daran, weil mir der Züchter im Hinterkopf geblieben ist, nachdem ich die Bilder von der Mutterhündin gesehen hab. Weil sein Arkon ist auch von dort. Ihr dürfts also alle den Andy schimpfen wegen den grauslichen Welpenfotos!

Am 5. Februar ist der kleine Zwuck auf die Welt gekommen. :D

Ach ja die Black Cheevers Hunde! :) Kenn ich eh! Sicher gute Wahl!

Na dann noch mal alles alles gute für die Zukunft wünsch ich euch 3en! :D

LG Jacqueline

Ich bin ja wirklich geschlagen - na zum Glück ziehen wir eh "bald" aus:cool::D

Erste Hilfe Koffer wird da wohl nicht mehr ausreichen - ich werd gleich a Intensivstation herrichten :D

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst dann:

Valium: für den Benny
Verbandsmaterial: fürs Welpi und danach für die Betty, weil die Janice ihr eins übers Happel haut

Ja eh, gottseidank ziehts ihr bald aus. Dann muß ich mich nimmer vor so nem Faltenmonster und nen Kreischer schrecken, wenn ich die Tür aufmach.

:(

Ich werd dem Benny vorm Auszug noch Fotos von seinen Mitzekatzen Freunden dann mitgeben übrigends. :D

Welpi kriegt eh einen Tag Schonfrist -
dann geht der Ernst des Lebens, mit den schrecklichen Nachbarn, an:cool::D

... den Defi hab ich auch schon hergerichtet, falls jemand eine Herzattacke bekommt:p

.... und wart nur ab was ihr an neuen Nachbarn bekommt - so was wie uns kommt mit Sicherheit nicht mehr nach:eek::p:D

.... und bis zum Auszug wird die Sache mit dem Tüschild noch höchstpersönlich von mir überwacht - CSI-Wuff direkt vor Ort:p

boaahhh so ein fotogenes welpi. eine sehr sehr hübsche maus. gratuliere.

ich hätt auch schon soooo gern wieder ein welpi, aber 3 wären einfach zu viel :( und mein alter herr hätt da ganz bestimmt was dagegen, wenn ich ihm so ein nerviges, herumwuselndes etwas vorsetzen würde :D

Ja sagts mir wasn hier los, ich willlll auchhh ein Welpiiiii- umadummotzentu. :D

Gratuliere ein süßer Wuschel und Zunge zeigen kann er auch schon der Fratz. :)

Oh, wie suess! Bin auch ein Riesenfan von der Neexee und sie verkoerpert fuer mich den Traumborder. :) Ich blieb aber lieber doch beim Mini-Format :D

Oben