Ich präsentiere... *trommelwirbel* !!!

Kurenai

Super Knochen
Unseren Zuwachs:

zenyatta1.jpg

zenyatta2.jpg

zenyatta3.jpg

Mein Hund machts den ganzen Hollywood Stars nach und wirft nicht selbst, sondern adoptiert. :D

Gut Ding braucht Weile! Im ansässigen Tierheim gibts ja gottseidank keine Borderlinge, also natürlich Züchter. :D

Die Überlegung vom Zweithund stand ja schon im Raum seit die Janice 2 Jahre alt war. Bin in Österreich aber nicht wirklich fündig geworden bei Züchtern. Ich mag keine reinen "Showbären", die meisten haben nix mehr - für mich - mit einem Border gemeinsam vom Wesen/Charakter her. :o Massig Fell, breiter Kopf... nö, das ist nix für mich. Ein Züchter hätte es mir zwar sehr angetan, aber das waren Hunde die wirklich rein aufs hüten selektiert wurden. Die anderen Züchter haben mir nicht zugesagt (aus verschiedenen Gründen).

Deshalb ins Ausland gschweift und auf die Verpaarung hab ich ca. 1 1/2 Jahre lang gewartet. War immer schon ein Fan von der Mutterhündin, der Wurf wurde aber verschoben wegen ihrer Sport Karriere. Dann wieder mal angeschrieben und gehofft. Geschlecht war mir egal, wobei ich eine Hündin bevorzugt hätte. Da gabs aber dann schon viele Anfragen. Also wär's ein Rüde geworden. Aaaaber, ich hab sogar eine Hündin bekommen, trotz der Millionen mails die die Züchterin erhalten hat. :D

Resultat ist die kleine Zenyatta. :D Ihr offizieller Name ist "My Little Zenyatta" weil es ein M Wurf war. Ich hab Sie nach einem Rennpferd benannt (erfolgreichste Stute aller Zeiten in den USA). Außerdem gibt's keinen zweiten Hund der so heißt. :p

Bin seeeehr glücklich, es passt einfach zu 100%. Und war auch schon dort besuchen samt Janice und am Samstag holen wir die Kleine zu uns! :D

moi wie süss :heart: :heart: na dann hoffe ich auch das du uns dann aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele fotos präsentierst :D

herzlichen glückwunsch zu dem zwuck:D

Ja seits ihr wahnsinnig :eek:
jetzt kriegen da alle Welpen, süsse noch dazu...und ich darf doch keinen 2. Hund haben :(, ich kollabier gleich mit der Manu mit :D

sehr sehr sehr süsser Zwerg, viel Spass und Freude damit!!!!!!

Heats amol mit die vielen süßen Welpenfotos auf, ich werd sonst noch schwach und kann für nix mehr garantieren... :eek::D:D:D

Einfach nur süß, wünsch Euch alles Gute und viel Spaß mit dem Noch-Zwergerl!!! Das Foto mit der Ente - oder was das ist - bitte dann in ein paar Monaten nochmal zu Vergleich :)

Auch von mir alles Gute zum Familienzuwachs
(ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch zum Thema Familienzuwachs "outen" ;-))

Wann ist die Süsse denn geboren??

LG

Inge

ich kollabier gleich mit der Manu mit :D

gemeinsam kollabiert es sich leichter :D:D

aber echt was ist da los bitte :eek:, alle schaffen sich so grauslich schiarche, pfui gacks Welpen an :cool: :D - ich will auch, einen Presa Welpen :o

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Zwergal :heart::heart:

Also dieses gelbe Ententier ist ja wirklich entzückend:):p

Aber warum hast du bei den Fotos so einen schiachen schwarzweißen Babyhund dazu gestellt:confused::confused::D Der dir noch dazu jetzt schon die Zunge zeigt:D

(Deine Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich die Fotos allerdings meinem Kasimir vor den Latz knallen, denn bezüglich eleganter Erscheinung kann er sich da doch noch ein Beispiel nehmen:o )

Viel Glück & viel Freude mit der Kleinen:)

Mah ist die süß :heart:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen!!!

Ja das dachte ich auch gerade, so viele dürfen auf ein Welpi warten, hach, das war so eine schöne Zeit :)

Wie herzig :) Gratuliere zum Zuwachs.

@Inge: wir warten schon gespannt drauf:)

Und jetzt bekomm ich gleich wieder Lust auf so ein kleines, schlimmes, Babyhündchen :eek::)

Ist ja ne Süße Maus die du dir da nach Hause holst! :D Da ich ja selbst Bordercolliebesitzerin bin würde mich natürlich die Zuchtstätte sowie die Abstammung interessieren! :) Gerne auch per PN!

LG Jacqueline

@Deikoon: is a Wahnsinn gel? Frühling ist's und so schiaaache Welpis schießen aus den Boden wie Schwammerl! :D Und damitst gleich noch kollabierst: ich werd mir jetzt natürlich auch ein Türschild bestellen! :p :D

@Leopold: I hau mi o. Schau, der Kasimir macht das gaaaanz gscheit. Der tut auf ganz harmlos und unschuldig. Die Zenyatta hat's net so drauf mit der "ich bin ein Welpi und kann deswegen nur ganz lieb und gar kein Teuferl sein" Taktik. Siehst eh, die zeigt jetzt schon die Zunge dem Fotografen!

Ich bin voll dafür einen Wuff-KINDERGARTEN zu eröffnen, nachdem die Welpis ja jetzt eintrudeln. Da können wir dann gemeinsam den Schlafentzug usw beklagen. :D

@Deikoon: is a Wahnsinn gel? Frühling ist's und so schiaaache Welpis schießen aus den Boden wie Schwammerl! :D Und damitst gleich noch kollabierst: ich werd mir jetzt natürlich auch ein Türschild bestellen! :p :D

das mit dem Türschild trifft mi eh net, weil meine Futterbar (oder halt die Kinderküche :D) für Deikoon ist schon in der Produktion, mein Schlüsselbord wird auch bis Ende April sicher fertig, also bist hinter mir - CSI Wuff hat alles im Griff :p:D

und was die schiarchen, grauslichen Welpis angeht, da muss irgendwo ein Nest sein, wo die all jetzt herkommen :D

@Deikoon: Na da hast aber ein Glück gehabt! :D

@Jacks: Beide Eltern kommen direkt von England. Littlethorn Linie. Sie kommt von den Black Chevers.

Kleine Anekdote:

Bei der Janice damals hab ich einen Anruf vom Andy erhalten, dass ein Border ein neues Zuhause sucht. Also war er "Schuld" daran. Und jetzt isser auch wieder indirekt Schuld daran, weil mir der Züchter im Hinterkopf geblieben ist, nachdem ich die Bilder von der Mutterhündin gesehen hab. Weil sein Arkon ist auch von dort. Ihr dürfts also alle den Andy schimpfen wegen den grauslichen Welpenfotos!

Am 5. Februar ist der kleine Zwuck auf die Welt gekommen. :D

Oben