ich möchte ein Tattoo

Lara1982 schrieb:
mir würden ja die tatts von diesen zwei personen sehr gefallen!!

blütenranken eben :D ...jaja sowas wär genau meins *seufz*....nur wüßt ich nicht wie es am besten für mich ausschauen sollte...welche blüten,farbig,nicht farbig,so viele fragen :o
naja,und geld hätt ich momentan auch keins dafür ;)

mir gefallen die färbigen zwar sehr gut habe mich aber trotzdem nur für schwarze entscheiden, da ich weiß daß mir die farbe mir irgendwann mal nimmer sogut gefällt :-)
wird halt mit der zeit für mich persönlich langweilig! ist wie mit färbigen vorhängen oder so :D :D

smile73 schrieb:
mir gefallen die färbigen zwar sehr gut habe mich aber trotzdem nur für schwarze entscheiden, da ich weiß daß mir die farbe mir irgendwann mal nimmer sogut gefällt :-)
wird halt mit der zeit für mich persönlich langweilig! ist wie mit färbigen vorhängen oder so :D :D

ich glaub wenn,werden meine auch schwarz schattiert....ist irgendwie zeitloser... ;)
jetzt wo der sommer kommt,sieht man so viel schöne und auch nicht so schöne tatts an den menschen *seufz*
naja,sparen ist nun meine devise :D

Sylvia & Bande schrieb:
Naja hab schon a bissi Angst um gewisse Stellen wo ich es haben möcht (Intimbereich) und auch das dort "so" sitzen beim Stechen ist sicher auch peinlich :confused: . Muss mir das echt gut überlegen, aber ja.... die Sucht ruft :D
Danke aber fürs Mut machen ;)
LG Syl.

Was das "so sitzen" angeht naja, eigentlich liegt man dabei ;)
Aber mir ist es irgendwie auch komisch vorgekommen, deswegen hab ich es von einer Frau machen lassen. Ist irgendwie angenehmer
Und vom Schmerz spürt man wirklich gar nichts und, wenn man es richtig pflegt, ist es innerhalb von ein paar Tagen wieder gut.
lg, babsi

ja,wenn diese körperkunst bloß nicht so teuer wäre :o

ich werd noch ganz "irre",wenn ich noch länger warte,weil ich nicht genau weiß was

ja aber du hast schon ein wunderschönes tattoo!!
ich überleg schon seitdem ich 16 bin :eek:
und bin schon ganz hibbelig :D

ja noch eins am rücken, irgendwas tribalmässiges, oder am hüftknochen und wenn ichs gar nimmer aushalt dann in nächster zeit ein kleines am knöchel :D

Tattoos wollte ich eigentlich seit dem ich 13 bin ..... nur naja .. ging eben nicht... mit 18 dann hatte ich, da ich ein Angsthase bin den Gedanken an ein Tattoo schnell wieder verworfen *g* Vor drei jahren bekam ich dann aber doch mein erstes Tattoo am Schulterblatt :-) hat gar nicht weh getan und hochmotiviert ließ ich mir dann hinten im Kreuz auch eines Stechen, vor einem Jahr: AUTSCH *g* Das hat mir zumindest weh getan... Momentan bin ich aber in Piercing - Laune :D

ein tattoo hätt ich auch gern, aber zuerst bekomm ich morgen ein wuchtgwicht in die zunge *gg*, spiel mit dem gedanken jetzt ein/zwei wochen, und morgen wirds ernst *zitter*, aber irgendwie freu ich mich schon drauf - endlich wird ausm braven mädl keines mehr *lach*

und wenn das geld stimmt kommt noch ein wunderschönes tattoo dazu *freu* aber da muss ich mir noch überlegen von wem ich das machen lass.....haben zwar in der nächsten ortschaft einen der macht das, und den kenn ich auch, aber weiß nicht wie gut er arbeitet....mal guggen.....das tattoo kann auf sich warten lassen........

LG

Ja genau das meint sie! Und ich werde dabei sein! :D :D

Werd die Cam einpacken und ein Vorher - Nachher Foto machen! :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ja genau das meint sie! Und ich werde dabei sein! :D :D

Werd die Cam einpacken und ein Vorher - Nachher Foto machen! :D :D

LG Beate

bist aber fies *gg*
mei gsicht möcht ich da net sehn *lach* aber wird sicher lustig morgen *freu*

in der SCS - Schmuckkistl, bei da bianca. hab ihr schon öfters zugeguggt wie eine freundin sich stechen hat lassen und sie hat mein nasenwuchtgewicht neu gewuchtet *lach*
und morgen is soweit *freu*, trau mich endlich drüber, auch wenn ich noch a bissl angst hab davor, aber mei schatzi beate is eh dabei *gg*

hab mir in der scs auch mein bauchnabelpiercing stechen lassen....allerdings bei diesem anderen piercer

hab mir auch einige zeit überlegt mir die zunge piercen zu lassen,bin aber wieder davon abgekommen
jetzt überleg ich mir ne andere stelle *fg*

also des schmuckkistl (bianca) kann ich nur empfehlen, sie arbeitet echt super und sauber, hat alle zertifikate und kurse und prüfungen, halt was mach dazu braucht.

Oben