Ich möchte abnehmen!!!!!!

- Leandra
- Schote
- Aventura
- dinitigger
- schmuserotti
- reinipinsel
- franzi141288 (meine Wenigkeit)
- moni
- Fiona
- Sternschnuppe
- Senferin
- Kamiu
 
Dinitigger * 92kg 70-75kg
Schote * 91kg 75kg
Aventura * 54kg 49kg
Kamiu * 83kg 65kg
Franzi141288 *64,3kg 57kg
Senferin * 58kg 55kg
Renipinsel * 79kg 65kg
 
so, nochmals nachgefragt, wie soll die "diät" (ich find dieses wort schrecklich:p) jetzt im großen und ganzen aussehen? könnt ihr mal zusammenfassen wie ihr das machen wollt? damit ich weiß, ob ich mich auch dranwage! ;):D
lg evelyn
 
- Leandra
- Schote
- Aventura
- dinitigger
- schmuserotti
- reinipinsel
- franzi141288 (meine Wenigkeit)
- moni
- Fiona
- Sternschnuppe
- Senferin
- Kamiu
Ok danke:)

Dinitigger * 92kg 70-75kg
Schote * 91kg 75kg
Aventura * 54kg 49kg
Kamiu * 83kg 65kg
Franzi141288 *64,3kg 57kg
Senferin * 58kg 55kg
Renipinsel * 79kg 65kg
Können die Foris, die oben in der Liste aufgeführt sind und in dieser Liste von Reinipinsel fehlen jetzt noch bitte ihre Angaben ergänzen?
 
Dinitigger * 92kg 70-75kg
Schote * 91kg 75kg
Aventura * 54kg 49kg
Kamiu * 83kg 65kg
Franzi141288 *64,3kg 57kg
Senferin * 58kg 55kg
Renipinsel * 79kg 65kg
Leandra *86kg 70kg
 
so, nochmals nachgefragt, wie soll die "diät" (ich find dieses wort schrecklich:p) jetzt im großen und ganzen aussehen? könnt ihr mal zusammenfassen wie ihr das machen wollt? damit ich weiß, ob ich mich auch dranwage! ;):D
lg evelyn
Also ich würde vorschlagen, jeder geht der Diät nach die er am sinnvollsten findet und einmal in der Woche (ich würde sagen jeden Sonntag) gibt jeder sein Gewicht an für eine eigens von mir angefertigte Liste:) zwischendurch kann man dann hier ezählen was man so macht (sportmäßig oder diätmäßig) und was man gegessen hat usw. was man halt so erzählen will. Oder man kann sich Unterstützung holen, wenn man aufgeben will usw.

Oder was meint ihr?
 
Ja, also heute in der Früh war es dann soweit, mein Treffen mit der Waage. Und das Gespräch war nicht sehr freundlich, es war sogar noch etwas mehr als ich dachte. 86,3kg

Diät in diesem Sinn mache ich nicht. Also so ein strenger Plan mit Punkterl zählen oder Verbot von Lebensmitteln.

Mein Plan:

viel Wasser trinken
Limonaden etc. auf ein Minimum reduzieren
keine Süßigkeiten
nichts nach 17 Uhr essen
flotte Spaziergänge mit dem Hund etwas ausweiten


Was ich auch auf keinen Fall mache, aber das sieht sicher jeder anderes. Ich esse und trinke keine "Light" Produkte. Die sind zwar fettarm, enthalten aber meist jede Menge künstlichen Süßstoff. Und hier kann ich zwar keine wissenschaftlichen Gründe etc. angeben. Aber ich finde, lieber ein paar Kilo mehr (gut, nicht so viele wie jetzt), dafür aber natürliche Lebensmittel essen.

Außerdem überlege ich mir, eine Körperfettwaage zu kaufen. Hat jemand Erfahrung, über die Qualität so einer Waage? Vor einigen Jahren habe ich ein Abnehmprogramm gemacht, wo wöchentlich die Zusammensetzung des Körpers gemessen wurde. Also Fett, Muskelmasse, Wasser. War sehr interessant. Diese Messungen würde ich gerne wieder machen, allerdings nicht in diesem Programm, weil ich mir geschworen habe, kein Geld fürs Abnehmen mehr auszugeben.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg!
 
Danke.
So eine Waage hatten wir mal, aber die war dann irgendwann kaputt und keiner hat sie vermisst. Ich weiß eh nciht ob die wirklich funktioniert hat.
Ich bin für eine 6 wöchiges Fitnesstraining mit Couch angemeldet. Beginnt in 4 Wochen. Meine Mutter macht auch mit. Das kostete nur 20 Euro und es wird ein persönlicher Fitnessplan für deinen Körper und dein Ziel angesetzt. Außerdem Ernährungsberatung. Bin voll happy. Mal schauen wie das wird.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen:
- keine Süßigkeiten (habe gestern schon gesündigt.. wie soll das bloß enden:eek:)
- gesünder essen
- mein 10minütiges selbst erstelltes Work-out jeden Abend durchführen, so wie früher
- Mal gucken ob ich nen Platz beim Agility bekomme (das wäre für uns beide gut)

Ich würde auch Abends weniger essen, aber ich komme erst um 5 aus dem Büro raus und wenn ich dann zu hause bin brauch ich einfach einmal am Tag was warmes. Aber da versuche ich mich dann an den Plan den ich per email bekomme habe (danke nochmal) zu halten.

Tagsüber im Büro ese ich weiterhin Vollkornbrot mit fettarmen aufschnitt und joghurt (nur schlichten).
Zum Frühstück gibt entweder Vollkornbrot mit fettarmen Aufschnitt oder Müsli. Ach und mindestens eine Tasse 1,5 Milch.:)
 
Meinst du mit Couch oder Coach? :D:D:D

Wo machst du denn das? Das ist echt günstig!

Ich hab vor v.a. weniger SÜßes zu essen, abends gar nix mehr (mach ich eh schon eine zeitlang), bissl mehr Sport (ich liebe die Cindy Crawford Fitness-Workouts für zuhause, DVD)...

Natürlich Couch!!!! Beim Fernsehen abenehmen!:D
Nein sorry, natürlich coach:D
Sie Anzeige stand in der Zeitung. Für eine Statiskik brauchen die Testpersonen. Ich hoffe nur die filmen dann nicht:D
 
Darf ich mich eurem Abnehmclub anschließen? Und fragen wie die Diät funktioniert?
Meine aktuellen Daten (schämen muß): 160cm - 85kg!!
Sollte dringend etwas unternehmen!
LG Tina
 
Dinitigger * 92kg 70-75kg
Schote * 91kg 75kg
Aventura * 54kg 49kg
Kamiu * 83kg 65kg
Franzi141288 *64,3kg 57kg
Senferin * 58kg 55kg
Renipinsel * 79kg 65kg
Leandra *86kg 70kg
moni *62,5kg 54kg
 
Schließ mich auch an wenn ich darf. 81 kg - 164cm. *duck*

vVielleicht sollten wir selbst so einen menüplan aufstellen - also jeder schreibt was er so gesundes gekocht hat, dann kriegt man mehr gerichte zusammen und muss sich nicht dauernd den kopf zerbrechen. :eek:

lg evelyn
 
vVielleicht sollten wir selbst so einen menüplan aufstellen - also jeder schreibt was er so gesundes gekocht hat, dann kriegt man mehr gerichte zusammen und muss sich nicht dauernd den kopf zerbrechen. :eek:

lg evelyn
Ja das ist eine sehr gute Idee!
Kannst du und Mali66 bitte noch euer Zielgewicht hinschreiben, damit wir die Liste auf dem Laufenden halten könne?

@renipinsel: Danke für die Information. Hat mich schon länger interessiert:eek::D
 
Oben