Lieber nicht, die Waage vom Ikea hab ich auch. Für 3,99 zeigt sie jeden Tag 5 kg auf oder ab
Da ist es noch genauer sich nackig vor den Spiegel zu stellen und einfach zu schätzen
Bei mir waren´s gleich 10 kg ... hatte gestern schon ´nen Schock!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht, die Waage vom Ikea hab ich auch. Für 3,99 zeigt sie jeden Tag 5 kg auf oder ab
Da ist es noch genauer sich nackig vor den Spiegel zu stellen und einfach zu schätzen
ich kann dir eine Stoffwechseldiät empfehlen,....viel Eiweiß (Huhn), Tomaten usw.
kann ich dir gerne bei Email zukommen lassen, wenn du möchstest.
wir machen die alle paar Wochen,.....
Ok danke- Leandra
- Schote
- Aventura
- dinitigger
- schmuserotti
- reinipinsel
- franzi141288 (meine Wenigkeit)
- moni
- Fiona
- Sternschnuppe
- Senferin
- Kamiu
Können die Foris, die oben in der Liste aufgeführt sind und in dieser Liste von Reinipinsel fehlen jetzt noch bitte ihre Angaben ergänzen?Dinitigger * 92kg 70-75kg
Schote * 91kg 75kg
Aventura * 54kg 49kg
Kamiu * 83kg 65kg
Franzi141288 *64,3kg 57kg
Senferin * 58kg 55kg
Renipinsel * 79kg 65kg
Also ich würde vorschlagen, jeder geht der Diät nach die er am sinnvollsten findet und einmal in der Woche (ich würde sagen jeden Sonntag) gibt jeder sein Gewicht an für eine eigens von mir angefertigte Liste zwischendurch kann man dann hier ezählen was man so macht (sportmäßig oder diätmäßig) und was man gegessen hat usw. was man halt so erzählen will. Oder man kann sich Unterstützung holen, wenn man aufgeben will usw.so, nochmals nachgefragt, wie soll die "diät" (ich find dieses wort schrecklich) jetzt im großen und ganzen aussehen? könnt ihr mal zusammenfassen wie ihr das machen wollt? damit ich weiß, ob ich mich auch dranwage!
lg evelyn
Reinipinsel
ups sorry wie kommt der name eingentlich zu stande? *garnichtneugierigbin*Renipinsel
6 wöchiges Fitnesstraining mit Couch
ups sorry wie kommt der name eingentlich zu stande? *garnichtneugierigbin*
Meinst du mit Couch oder Coach?
Wo machst du denn das? Das ist echt günstig!
Ich hab vor v.a. weniger SÜßes zu essen, abends gar nix mehr (mach ich eh schon eine zeitlang), bissl mehr Sport (ich liebe die Cindy Crawford Fitness-Workouts für zuhause, DVD)...
vVielleicht sollten wir selbst so einen menüplan aufstellen - also jeder schreibt was er so gesundes gekocht hat, dann kriegt man mehr gerichte zusammen und muss sich nicht dauernd den kopf zerbrechen.
Ja das ist eine sehr gute Idee!vVielleicht sollten wir selbst so einen menüplan aufstellen - also jeder schreibt was er so gesundes gekocht hat, dann kriegt man mehr gerichte zusammen und muss sich nicht dauernd den kopf zerbrechen.
lg evelyn