Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Renipinsel * 79kg 65kg
Eve-Francis *81 kg 65 kg
aber es ist schon alles was weniger ist, gut!
Wow du hast dir aber was vorgenommen. Finde ich total klasse. Deinen Willen will ich haben. Ich schätze bei mir endet es schon wenn ich unter 60 komme und ein Freudentänzchen aufführe und dann schaff ich es nciht mehr auf die 57Mali66 *85kg 55kg
Wir haben ja ziemlich das gleiche vor uns
Das finde ich gut! Aber man muss dann auch die Wahrheit sagen. Vielleicht lernt man auch noch was dazu oder man weiß endlich, warum das abnehmen ncihts klappt, weil man etwas ganz falsches isst.ich hätt noch eine idee..ich weiss nur nicht obs den thread dann sprengt
es könnte jeder hier jeden tag am abend (oder halt sonst für zwei tage) reinschreiben was er tagsüber gegessen hat. vielleicht hält man sich dann zurück, wemma weiss am nächsten tag gibts schelte von den anderen ..oder man wird auf ernährungsfehler aufmerksam gemacht..
Guten Morgen Abnehmer!
bihitte kann mir wer die eiweiss diät schicken?
ich hätt noch eine idee..ich weiss nur nicht obs den thread dann sprengt
es könnte jeder hier jeden tag am abend (oder halt sonst für zwei tage) reinschreiben was er tagsüber gegessen hat. vielleicht hält man sich dann zurück, wemma weiss am nächsten tag gibts schelte von den anderen ..oder man wird auf ernährungsfehler aufmerksam gemacht..
Ja das wäre besser. Ich habe auch gerade gedacht, ob das hier dann alles zu unübersichtlich wird.Wir könnten ja eigene Threads aufmachen wenn wir das dürfen:
1x Ernhährungstagebuch und
1x Gewichtstabelle wo sich jeder einmal in der Woche (eben zb Sonntag reinschreibt)
1x Rezepte
Dann wäre es übersichtlicher oder?
GLG Karin
mal ne zwischenfrage: wer von euch frühstückt eigentlich richtig? also bei den meisten diäten ist doch das frühstück besonders wichtig, aber wie bekommt ihr das in der früh schon runter? ich steht um 6.30 uhr auf, geh mit lana, dann gibts fresschen für katz und hund, dann mach ich mich für die arbeit fertig, trink noch nen kaffee und ab gehts. wenn ich da nur an was zu essen denke dreht sich mir der magen um.
lg evelyn
Das istr Gewohnheit. Also grundsätzlich würde mindestend eine virtel Stunde einplanen. Besser eine halbe (mit zubereiten und zeitunh lesen etc).mal ne zwischenfrage: wer von euch frühstückt eigentlich richtig? also bei den meisten diäten ist doch das frühstück besonders wichtig, aber wie bekommt ihr das in der früh schon runter? ich steht um 6.30 uhr auf, geh mit lana, dann gibts fresschen für katz und hund, dann mach ich mich für die arbeit fertig, trink noch nen kaffee und ab gehts. wenn ich da nur an was zu essen denke dreht sich mir der magen um.
lg evelyn
Wir könnten ja eigene Threads aufmachen wenn wir das dürfen:
1x Ernhährungstagebuch und
1x Gewichtstabelle wo sich jeder einmal in der Woche (eben zb Sonntag reinschreibt)
1x Rezepte
Dann wäre es übersichtlicher oder?
GLG Karin
Hi, also weiß nicht ob die wuff-admins da so begeistert sind wenn wir da einige diät-threads eröffnen. *denkichjetztmal* wenn ihr wollt kann ich aber kurz ein extraforum basteln, wo wir die daten reinschreiben können, und auch nicht alle unsere erfolge bzw. vor allem misserfolge mitverfolgen können!
lg evelyn
Das wäre ja noch besser Super *gg*