ich möchte euch einen zuchtrüden aus liebhaberzucht aus dem ostblock vorstellen

Gelöscht_34

Gesperrt
Super Knochen
oft sehen wir die elterntiere der zb im willhaben angebotenen tiere nicht.
ich möchte den betroffenen auf diesem wege helfen, den versäumten anblick nach zu holen.

14763018lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass der kaum wird decken können, was sicher sein geringstes Problem ist.......warum stellst du nicht alle Fotos direkt ein? ZB auf Picr. de geht das einfach und ohne Anmeldung. 480 breit.
14762793mi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass der kaum wird decken können, was sicher sein geringstes Problem ist.......warum stellst du nicht alle Fotos direkt ein? ZB auf Picr. de geht das einfach und ohne Anmeldung. 480 breit.

doch-doch, der wurde aktuell aus einer sogenannten zucht gerettet, er wurde laut "besitzer" zu diesem zweck gehalten :eek: .
dass das sein geringstes problem ist dass er gar nicht mehr zusammen bringen würde wofür er dort existierte, aber er ist denke ich aktuell (vor einer woche gerettet) als stellvertreter für dubiose ostblockhunde durchwegs geeignet.

(dieses picr-dings will dann immer die url, und die fotos waren aus facebook, da gibts sowas nicht direkt, zumindest habe ich derartiges nicht gefunden.)

Jo, die "Zucht" wird halt oft als reine Gelddruckmaschine missbraucht, ob im In- oder Ausland. Nur haben m. M. nach solche Menschen das Prädikat Züchter einfach nicht verdient. Es steht und fällt immer wieder mit dem Konsumenten, wo er kauft.

Ist das ein Fall aus Ungarn?

(ich probiers mal -nö, leider, ich finde nur so ein kleines bild überm textfeld mit einem bergerl und sonnerl drüber, da muss man aber url eingeben)

im ürbigen hier ein foto von der mama der zeitweise welpen, die haben die schon gefüttert, da hinten im garten an der kette ist die arme kröte papa

Jo, die "Zucht" wird halt oft als reine Gelddruckmaschine missbraucht, ob im In- oder Ausland. Nur haben m. M. nach solche Menschen das Prädikat Züchter einfach nicht verdient. Es steht und fällt immer wieder mit dem Konsumenten, wo er kauft.

Ist das ein Fall aus Ungarn?

ja, ungarn
momentan erholt er sich auf einer pflegestelle in budapest

ich glaube nicht dass man diese macht dem konsumenten zuteilen sollte
funktioniert ja auch bei drogen: nicht gut -nicht legal, dabei schädigt der jeweilige konsument im grunde bloß sich selbst

Der arme Rüde, ein Wunder dass der noch lebt,ist ja nur noch Haut und Knochen. Dem fehlen sicher an die 10kg. Muskeln wird er auch keine haben. Es ist eine Schande wie manche Menschen mit Tieren, in dem Fall Sachen umgehen. Wie soll der den gesunde Welpen produzieren wenn der schon so verkümmert ausschaut. Einfach nur traurig.:(:(

Der arme Rüde, ein Wunder dass der noch lebt,ist ja nur noch Haut und Knochen. Dem fehlen sicher an die 10kg. Muskeln wird er auch keine haben. Es ist eine Schande wie manche Menschen mit Tieren, in dem Fall Sachen umgehen. Wie soll der den gesunde Welpen produzieren wenn der schon so verkümmert ausschaut. Einfach nur traurig.:(:(

am schlimmsten an dem ganzen find ich die zwei futternäpfe außer seiner reichweite

Der Mensch ist einfach die größte Bestie auf Erden....:(

das der arme Kerl wieder wie ein Bullmastiff ausschaut, müssen mind. 20 kg rauf.....wie kann man so grausam zu einen Lebewesen sein :(

jeder der sich aus so "Zuchtstätten" einen Hund kauft, macht sich mitschuldig :mad:

Oben