Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mach eigentlich nichts richtiges. Ich fange Dienstag mit Agility an (ist ja auch ein bisschen Laufarbeit zumindest), dann gehe ich mit Jody viel spazieren (aber schon immer), und wir haben einen Heimtrainer zu Hause (diese Fahrrad) da geh ich auch des öfteren drauf, jetzt erst recht.frage an die abnehmerInnen:
macht ihr auch sport oder habt ihr vor ein regelmäßiges sportprogramm zu machen - wenn ja was?
Wow! Wir ziehen auch gerade um. Aber mein Zimmer kommt erst in einem Monat dran. Trotzdem muss man ja helfen wo man kann. Hoffentlich wirkt sich das bei mir auch so aus wie bei dir, das wäre ja toll! Anstrengend ist es auf jeden Fall. Ich hatte letztens sogar Blasen vom Fegen (ich weiß hört sich blöd an, aber macht das mal jeden Tag nen Bau fegen).hab ich in 3 Tagen 2 kg verloren!
Ich hatte letztens sogar Blasen vom Fegen (ich weiß hört sich blöd an, aber macht das mal jeden Tag nen Bau fegen).
Ja bei mir auch. Ist mir schon voll peinlich. Meine Mutter wollte mich damit aufziehen und meinte "vom Akten schleppen"kenn ich nur zu gut. habe bis jetzt auch schon 5x das ganze haus gefegt und am sonntag DARF ich wieder! inzwischen hat sich an meinen handballen schon richtige hornhaut gebildet!
lg evelyn
Ich bin auch mal über ein halbes Jahr jede Wochen 1 Stunde schwimmen gegangen mit ner Freundin. Anfangs nur Brust aber nachher auch richtig mit Kraulen und allem drum und dran. Man bekommt echt gute Ausdauer. Leider habe ich Figurtechnisch gar nichts bemerkt. Lag aber wahrscheinlich an der ErnährungVielleicht gehe ich auch noch schwimmen. Mal sehen wie es sich mit der Zeit ausgeht.
Also ich habe meine Ernährung umgestellt:
Ich esse sehr viel Obst (Äpfel, Birnen, Weintrauben, Bananen), 1 bis 2 Joghurt mit Früchten und dazu Vollkorngebäck tagsüber und am Abend esse ich mit meiner Familie eine richtige Mahlzeit. Schaue trotzdem das ich nicht zu viel Fett verwende und bevorzuge Fisch und weißes Fleisch (Huhn) und natürlich so oft es geht Gemüse (roh oder gedünstet) und Salate. ...
Vollkornbrot & Joghurt schmeckt zwar gut, ich kann es auch nicht trennen, aber besser wäre es, das nicht gemeinsam zu essen.
und warum?
Wenn es nur ums abnehmen geht, stimmte ich dir 100%ig zu! Aber wenn man wirklich dauerhaft abnhemen will ohne Jojo Effekt, dann muss man seine Ernährung umstellen. Und da ist es auch egal ob Bananen viel Kalorien haben, hauptsache sie sind gesund.Bananen sind Kraftfutter, Weintrauben haben sehr viel Fruchtzucker.
Beides ist gut, aber nicht unbedingt zum Abnehmen.
Birnen, naja - geht so.
Äpfel sind OK, aber halt auch nicht in Massen.
Besser, Du knabberst fast nur rohes Gemüse - zuckerfrei
Vollkornbrot & Joghurt schmeckt zwar gut, ich kann es auch nicht trennen, aber besser wäre es, das nicht gemeinsam zu essen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du vorhast das Gewicht zu halten, dann musst du dir noch dazu etwas anderen einfallen lassen. Außer du schaffst es dauerhaft nur noch diese Menge zu essen. Sonst hast du die Kilos ruck zuck wieder drauf. Ich spreche (leider) aus Erfahrung.dass wir ganz konzequent nur noch die Hälfte der Mengen essen die wir bisher gegessen haben.
Stichwort Trennkost.und warum?
Stichwort Trennkost.
Jep, so mach ich das auch immer! Und die Waage habe ich schon lange entsorgt...Habe also brav getrennt . Zuerst das Fleisch gegessen , dann die Knödel
mit Saft und zum Schluß den Salat .
Hi schreibe meine fortschritte immer auf, aber sonst anscheinend keiner!!
http://wuff-abnehmrunde.foren-city.de/
Aber ich mache trozdem tapfer weiter!!!
Auch ohne Unterstützung, sind ja meine Kilos!
Hallo liebe Leute,
gerade wurde ich von wuff darauf hingewiesen, dass ich den namen wuff-abnehmforum nicht verwenden darf, da wuff wohl ein geschützer name ist. somit muss ich das forum leider löschen. sorry!
gruß evelyn